Heckspoiler anpassen....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von .uNited, 21.09.2011.

1. #1 .uNited, 21.09.2011
    .uNited

.uNited Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hey zusammen...

Ich wollte mal fragen wie ihr eure Dachspoiler beim E12 montiert habt.Schrauben bzw. durchs Dach bohren wollte ich eigentlich nicht.Da es sich um GFK handelt ist die passgeneuigkeit nun auch nicht so prick.Wie kann ich den Spoiler am besten anpassen? Irgendwelche tips oder tricks?

mfg malte

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 21.09.2011
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    brings am besten zu grobbin´s oder m&m lackierei in bramsche.zum lackierer mußt du dann ja sowieso hin.
    und wie ich dir bei facebook schon geschriebebn hatte ist es am sichersten wenn du klebst und bohrst.
    gruß dennis

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab meinen Booster Big nur geklebt und der hält seit Jahren. Der TTE ist vorgesehen zu schrauben und zu kleben, wird aber oft nur geklebt. Hält auch.

Thema:

Heckspoiler anpassen....

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler anpassen.... - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...