Heckspoiler anlamienieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kid, 30.12.2008.

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi. Ich will meine hackklappe neu lackieren lassen. jedoch will ich meinen heckspoiler (so oem toyota hartgummiding) anlamienieren damit es eine einheit gibt... wie mach ich das?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 30.12.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Vergiss es - wenn du nicht den gesamten Heckflügel mit GFK "überziehst" und am Übergang zum Metall wirklich sauber arbeitest reißt dir die ganze Sache...
    Ach ja - solltest Top-Material zum Laminieren kaufen, mit Billig-Mist kannst es gleich lassen.

4. kid

Fahrzeug:
    der Spoiler ist schon sehr festes material und ist am Werk auch verschraubt. bibt es da nicht eine Mölichkeit das ganze sauber abzuschließen...evtl. ein Material was Mitarbeitet?

5. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    und welcher lack arbeitet dann mit?

6. kid

Fahrzeug:
    ja mein Gott...woher soll ich den das wissen... mit Lack kenn ich mich nicht aus.. Ich bring das dann zu dem Lackierer meines vertrauens! :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 loving-celica, 30.12.2008
    loving-celica

loving-celica Mitglied

ja aber was für antworten erwartest du von den anderen!?
    die können dir doch auch nur das sagen was sie wissen :D

9. #7 Torsten Riedel, 31.12.2008
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Für den Lackierer ist´s eh schon schwer genug, diese Hartgummi-Dinger zu lackieren. Da muss in jedem Fall ein "Elastifizierer" beigemischt werden.
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    - Spoiler runterschrauben und extra lackieren
    - Spoiler runter und durch einen GFK-Spoiler ersetzen

Thema:

Heckspoiler anlamienieren

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler anlamienieren - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...