Heckspoiler abbauen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dealex, 02.10.2007.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Ich habe mir Anfang des Jahres an meinen Corolla E10 einen Heckspoiler professionell angebaut!!! :D Jetzt wollte ich den wieder abbauen, weil mein Wischer weg soll!! Problem, der ist geklebt und geschraubt, wobei die Schrauben das kleinste Problem ist, sonder der Kleber macht mir zu schaffen!!! Wie bekomme ich jetzt den Heckspoiler ohne Schaden ab?????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 02.10.2007
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    versuchen mit zahnseide den kleber durchzuschneiden.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

:]

5. Dealex

Dealex Mitglied

Habe es gestern ausprobiert, aber mit der Zahnseide geht es leider nicht!! Gibt es noch irgendeinen Tip??? ;( ;( ;(

6. #5 CorollaTuningFreak, 05.10.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

vielleicht mal mit einer Angelschnurr probieren? Davor noch mit dem Fön warm gemacht und los ?(

Thema:

Heckspoiler abbauen

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler abbauen - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  3. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  4. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  5. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.