Heckschweibenwischer legen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Libbeks, 31.03.2006.

  1. #1 Libbeks, 31.03.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    alles was ich wissen will ist, wie man das macht! :D

    gruß, Libbeks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Siehe mein G6 CENTER. Gibt aber je nach Fahrzeug unterschiedliche Varianten. Bei manchen geht es nicht so einfach wie beim E11.
     
  4. #3 MrAnderson, 31.03.2006
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten mal die [​IMG] ausprobieren ;)
     
Thema:

Heckschweibenwischer legen?

Die Seite wird geladen...

Heckschweibenwischer legen? - Ähnliche Themen

  1. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. Toyota Yaris TS "höher" legen

    Toyota Yaris TS "höher" legen: Moin, ich fahre einen Toyota Yaris TS BJ 2003 (Facelift). Mir ist der Wagen zu tief, konnte im Winter mit dem Ding Schnee räumen! Besteht die...
  3. Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?

    Toyota Corolla Verso Cinchkabel wo lang legen ?: Hallo zusammen Habe einen Corolla Verso und die Endstufe unter dem Beifahrersitz montiert. Ich habe schon richtig gutes Cinchkabel genommen und...
  4. Toyota Corolla G6 tiefer legen

    Toyota Corolla G6 tiefer legen: Hallo zusammen wollte nächsten Monat meinen Corolla tiefer legen, jetzt ist die Frage was nehme ich für Federn sollten schon 40mm sein und hart...