Heckschürzenansatz Corolla E11

Diskutiere Heckschürzenansatz Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi zusammen, Eine Frage in die Runde: Hat irgendwer an seinem E11 einen Hechschürzenansatz von Wührer oder ACA verbaut und ein Foto davon? Bei...

  1. #1 Marcstoy, 17.10.2014
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hi zusammen,

    Eine Frage in die Runde: Hat irgendwer an seinem E11 einen Hechschürzenansatz von Wührer oder ACA verbaut und ein Foto davon?
    Bei TRC kann man die ja offensichtlich noch ordern, aber die Bilder sind ja winzigst und man kann eh nicht viel erkennen.
    Würde mich mal interessieren, wie das in ein wenig besserer Quali und grösser ausschaut und ob es vom design ok ist.
    Gemeint ist aber nur der Ansatz...keine komplette Schürze...die gefallen mir alle vom Design her eh nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 17.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2014
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 Marcstoy, 18.10.2014
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Soweit ja ganz nett....immerhin ein Ansatz :D

    Sonst noch wer Vorschläge oder ein Pic von den Objekten der Begierde? ;)
     
  5. #4 Summerfeelinq, 19.10.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
  6. #5 Marcstoy, 19.10.2014
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    iiiiih....mir wird schlecht! :ugly:censored
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Summerfeelinq, 26.10.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:
    Find ich nicht nett :D


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #7 Marcstoy, 27.10.2014
    Marcstoy

    Marcstoy Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    E11 G6R, Celica ST185CS,Supra MA61
    Hat denn keiner sowas mal verbaut und ein anständiges Foto davon?

    @ Summerfeelinq : :P;)

    :D:D
     
Thema:

Heckschürzenansatz Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Heckschürzenansatz Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...