Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 03.03.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute!<br />Ich habe ein Problem!Nein,nicht die Freundin sondern mein SW 20.<br />Ich suche eine Heckschürze,die man in Deutschland kaufen kann(ausser Postert und Savage Cars).Kann mir jemand helfen?Bin für jeden Tip dankbar!

Gruss Marc

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike B

Mike B Mitglied

Willkommen!!!<br />bei uns im forum, wunder dich nicht das manchmal ein seltsamer ton herrscht, das muss so sein. :) <br />ich wunsch dir viel spass hier bei uns, aber vernachlässige deswegen deine freundin nicht ;)

ich geb dir ma ein paar links sind aber auch auserhalb deutschland.<br />vielleich bringt dich das ja weiter.

http://www.fp-exclusiv.de/index2.html

http://www.lutzedesign.ch/CAR%20STYLING%202/toyota%20mr2/TOYOTAMR28595-BODY-WINGS-ACC.HTML

http://www.carmeleon.com/webshops/mainshop/

auserdem bin ich mir sicher das die mr2 jungs sich noch melden

bb

4. Gast

Gast Guest

sorry!! ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt.zu meiner person: bin 21 jahre alt und schlosser fahre einen schwarzen sw20 und komme aus moers.

[ 04. März 2002: Beitrag editiert von: meisters ]

5. #4 Mäx@MR2, 05.03.2002
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hey<br />Ich sag nur selber bauen... mach ich auch gerade, wenn sie fertig ist, poste ich mal ein paar Fotos ! Ich habe auch keine gefunden ! :D :D

Gruß<br />Markus

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]
  5. Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)

Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU): Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)...