Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OBGangstar, 18.09.2005.

1. #1 OBGangstar, 18.09.2005
    OBGangstar

OBGangstar Mitglied

Hi Fans eine Frage:

wisst ihr zufälliger weise wo ich eine Hechschürze für mein E10 mit doppelrohr anlgae herbekomme oder passen auch die mit nur einer aussparung???

bitte mir Liks wenn ihr habt Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haudei

Haudei Junior Mitglied

Hallo!

Ich hab hier eine geeignete Seite für Dich, der sich vorallem sehr auf japanische Autos (vorallem Corolla) spezialisiert hat!

http://www.trc-tuning.com/

Dort bekommst Du gute Produkte angeboten bzw. hast eine freundliche Beratung.

Gruß Haudei

4. RubuTS

RubuTS Junior Mitglied

Wenn Du dort bestellst, ich glaub, der Besitzer ist auch hier im Forum registriert!

Gruß
    marco

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]
  5. Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)

Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU): Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)...