Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MJ2K3, 07.03.2004.

1. MJ2K3

MJ2K3 Guest

Ich suche eine schöne Heckschürze für mein Celica T18 Hat jemand von euch Links wo man sich ein paar anschauen kann oder vieleicht auch dann gleich bestellen kann? DANKE schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]
  5. Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)

Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU): Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)...