Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CR Corolla, 28.03.2003.

1. #1 CR Corolla, 28.03.2003
    CR Corolla

CR Corolla Guest

Hallo.Kann mir vielleicht einer sagen ob die Booster heckschürze für den E11 weiter runter kommt als die orginale?.danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Ein bisserl halt. Schätzungsweise 7 bis 10 cm +/-

4. #3 CR Corolla, 28.03.2003
    CR Corolla

CR Corolla Guest

Doch so viel.dann werde ich mir die wohl holen.danke

5. G6-R

G6-R Mitglied

Guck mal deine Email

G6-R 8)

6. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Nee, soviel sind das glaube ich nicht. Außerdem finde ich, daß der Wagen irgenwie mit dem Ding schmaler wirkt, aber ist ja alles Geschmackssache...

7. #6 luigi_nintendo, 28.03.2003
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Hast Post

Hi
    ich habe dir mal ein Bild von einem E11 mit Booster Heckschürze geschickt.

8. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Dann muss ich wohl mein Maßband eichen lassen. Denn bei mir kommt's so ungefähr hin. Und ob 7 cm viel oder nicht viel sind, ist müßiger Streitpunkt :D

Aber wie Sniper sagt.... alles Geschmackssache. Und wäre doch langweilig wenn wir alle mit gleichen Toyos rumfahren würden.

9. PPN

PPN Mitglied

@ Blue Dragon

Du wolltest doch mal von mir wissen, wie der Supersprint ESD so ist.

Ich hab ihn jetzt dran.
    Also Optikmäßig gibt es sicherlich auffallendere Teile, wirkt eher dezent, passt aber echt gut zum Auto.

Soundmäßig ist der absolut erste Sahne. Habe ihn jetzt 300km dran und nach 1, 2 km dröhnt er richtig los, absolut geiler, tiefer Sound.

Da wird der Traktor meines Bruders fast neidisch.

Naja, steht natürlich alles unter dem Vorbehalt, dass du dir noch keinen anderen zugelegt hast. :)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Danke PPN. Aber habe ich mittlerweile. :D Und zwar den TTE-Remus mit Doppelrohr. Da hatte man mir ein unschlagbares Angebot gemacht :]

Aber nett, dass Du noch an mich gedacht hast.

P.S.: Falls wieder so Kommentare kommen, wie "äääääh, der TTE klingt doch nach nix!!!!" sage ich nur "Danke. Aber anscheinend fahrt Ihr Eure Rollas nicht richtig. Denn meiner röhrt ganz nett. :D

12. PPN

PPN Mitglied

Die Forumsmitglieder liegen mir halt am Herzen! :D :D

Thema:

Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Heckschürze - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]
  5. Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)

Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU): Toyota RAV 4 RAVTER Bodykit Seitenschweller und Heckschürze (NEU)...