Heckschürze und Schweller von STM

Diskutiere Heckschürze und Schweller von STM im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo auch, wollte euch mal die neuesten Produkte von STM zeigen...also die front sieht ja mal richtig geil aus, aber der rest...seht selbst...

  1. #1 Nemesis, 22.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo auch,

    wollte euch mal die neuesten Produkte von STM zeigen...also die front sieht ja mal richtig geil aus, aber der rest...seht selbst

    Heck:

    [​IMG]

    und die schweller:

    [​IMG]

    also die schweller, okay geht ja noch aber das heck...wo ist denn das kotzsmiley hin?!?!

    nur mal zur info, das hier ist die front:

    [​IMG]

    C U Kev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Also die schweller sehen ja richtig beschissen aus. Das Heck müsste man in wagenfarbe sehen. Die Front sieht gut aus
     
  4. #3 Nemesis, 22.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    das heck sieht aus wie nen schuhkarton! total daneben wenn ihr mich fragt! :(

    ich dachte ich kann mir zu meiner front noch das heck holen...wieder daneben gelegen!

    bleibt mir wohl nix anderes übrig als das tune-master heck zu nehmen!
    ist zwar schweine teuer aber sieht verdammt gut aus! :]

    C U Kev
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    SChweller würd ich gerne gelackt sehen!!

    Aber das Heck geht ja mal gar nicht!!

    ,mfg
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Du sagst es! Seh ich genauso, Die Front rockt, Schweller gefallen mir garnicht und Heck... Eigentlich garnicht soooo schlimm, aber mal in Wagenfarbe sehen ?(
     
  7. #6 schÖppi, 22.08.2005
    schÖppi

    schÖppi Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    das sieht so lächerlich aus!
    die front liegt noch im rahmen, paßt aber meiner meinung auch null zum corolla
     
  8. #7 Nemesis, 23.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    nur gut das ich die dran habe! :rolleyes:

    ich werde die leute mal nerven, mal sehen ob ich nen bild von gelackten teilen bekomme! :]

    C U Kev
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Was mir noch so auffällt:
    Wenn im Grill und in der Schürze das gleiche Gitter wär würd's noch besser ausschauen ;)
     
  10. #9 SB-Corolla, 23.08.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Der totale Flop würde ich sagen.
     
  11. #10 Nemesis, 23.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    grill wird neu gemacht! hab ich auch scon sehr oft gehört, aber das gitter korrodiert etwas mit der zeit und wird durch fliegendreck halt immer wieder schmuzig!

    @ SB: da hab ich mich so auf das heck gefreut und jetzt...alles mist hier! :D

    C U Kev
     
  12. #11 SaschaMa, 23.08.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    also schweller und heck sind echt zum in die ecke schmeißen und dort liegen lassen.... die schürze find ich sieht ziemlich geil an einem E11 FL aus....
    würd mir auch gefallen an meinem !!!

    Aber der rest....*hust*


    SaschaMa
     
  13. #12 Nemesis, 23.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ich weiß auch nicht was sich die "designer" dieser *würg* "tuning-teile" gedacht haben! :D

    C U Kev
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Die dachten - vielleicht kauft uns wenigstens der Kev :)

    Front geht - wobei mir persönlich gefällt das TTE Zeugs ganz gut...
    Schweller hab ich bisher noch keine geilen gesehen - gut Tunemasters sind okay, Booster auch.
    Heck: hmmm schwere Sache - Tunemasters ist schon schweineteuer und fast zu prollig für mich... und ein Heck braucht man nicht UNBEDINGT ... jedenfalls das Booster nicht oder so - weil das ist zur Serie nur ein marginaler Fortschritt.

    Naja - die Dachkante kommt neu und dann mal ne Schöne Auspuffanlage, dann ist gut wenn ich hinten nichts drangepappt habe ...

    Gruß Phil
     
  15. #14 SB-Corolla, 23.08.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @ Nemesis :D irgendwie sehen unsere Corollas dann bald gleich aus
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Beide nicht die einzig vernünftige Farbe - ich mag es mir Freunde zu machen :D :D :D :hat2 8)

    ... warn Spass - schwarz ist genehmigt und das facelift rosa, ehhhm rot auch :)
     
  17. #16 Nemesis, 24.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sag jetzt nicht du holst dir dann auch das heck vom tunemaster? :D :rolleyes:

    oh man, aber ich werde dann noch was schönes am auspüffchen machen, das heck sieht dann brutal aus wenn ich fertig bin, mal sehen wie es wird!

    @ fu3go: ich kann dich zwar persönlich noch nicht lange aber ich verstehe deinen spaß, mich kannst du damit nicht aufzeihen! :P :D ;)

    C U Kev
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Gut so :) - weitermachen !
     
  19. #18 Nemesis, 24.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    jawohl, sir! :D

    C U Kev
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SB-Corolla, 28.08.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @Nemesis
    Ja ich habe es mal vor wenn ich das nötige Kleingeld dazu habe.
     
  22. #20 Michael_E11, 28.08.2005
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Verso AR2 2.2 D-Cat
    nönö Phil,

    Markus seiner is net rosa. :P
     
Thema:

Heckschürze und Schweller von STM

Die Seite wird geladen...

Heckschürze und Schweller von STM - Ähnliche Themen

  1. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  2. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  3. Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1)

    Rostbeseitigung Schweller (Yaris P1): Hi, nachdem der harte Winter mit viel Salz nun langsam zu Ende geht, möchte ich die Spuren am Auto beseitigen. Mein Yaris ist von unten...
  4. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  5. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.