heckschürze und auspuff

Diskutiere heckschürze und auspuff im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, will mir jetzt das Savage Heck für den e11 holen. Nur wie is das denn dann mim auspuff? das heck is ja dann wesentlich tiefer als mit der...

1. #1 Libbeks, 27.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    will mir jetzt das Savage Heck für den e11 holen.
    Nur wie is das denn dann mim auspuff? das heck is ja dann wesentlich tiefer als mit der serien schürze.
    somit muss ja auch der auspuff tiefer hängen... wie macht man das bzw passt das überhaupt?

mfg.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 28.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

niemand ne ahnung/vermutung?
    wie wars bei euch so, wenn ihr ne andere heckschürze drangebastelt habt?

Thema:

heckschürze und auspuff

Die Seite wird geladen...

heckschürze und auspuff - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...
  2. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  3. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]