Heckschürze T 18

Diskutiere Heckschürze T 18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; kann mir jemand sagen, wo ich diese Heckschürze herbeziehen kann und wie der Preis so ist?? [IMG]

1. #1 Celi - Freak, 15.06.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    kann mir jemand sagen, wo ich diese Heckschürze herbeziehen kann und wie der Preis so ist??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man sollte noch erwähnen, dass es nicht die B&M Heckschürze ist, die so ähnlich aussieht. Die B&M Heckschürze ist ein Komplettteil, die auf dem Bild wird unter der eigentlichen Stoßstange befestigt.

4. #3 Celi - Freak, 15.06.2003
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Sorry. mein Fehler. Hatte es versäumt es zu erwähnen...

Thema:

Heckschürze T 18

Die Seite wird geladen...

Heckschürze T 18 - Ähnliche Themen

1. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  3. Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18

Lamborghini Gallardo Modellauto, Maisto, 1:18: Hab noch ein Modellauto zur Versteigerung: http://www.ebay.de/itm/322445147251?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  5. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...