Heckschürze + Sportspiegel - Corolla E10

Diskutiere Heckschürze + Sportspiegel - Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin, Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler, da ich meinen an einem Poller demoliert habe X( X( kann mir jmd. einen...

  1. #1 Dolce_bene, 11.01.2009
    Dolce_bene

    Dolce_bene Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin liebes Forum,

    Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler, da ich meinen an einem Poller demoliert habe X( X( kann mir jmd. einen Händler bzw. einen Spoiler in Weiß empfehlen passend zum E10 max. 150 €.

    Ausserdem bin ich auf der Suche nach einen schnittigen Aussenspiegel in Weiß, weiss da auch jmd mehr ?


    Grüße

    Bene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Fabi_90, 12.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Fabi_90, 15.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    und schon was gefunden??
     
  6. #5 Dolce_bene, 20.02.2009
    Dolce_bene

    Dolce_bene Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mmh.. ne leider noch nicht.. ich würde gerne einen gebrauchten standart Heckspoiler oder ein gemotztes aber zu einem moderaten preis.. danke trotzdem für eure bemühungen!!!

    Grüße
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    im ebay ist gestern eine weggegangen für 60euro... glaub ne booster war das
     
  8. #7 Dolce_bene, 20.02.2009
    Dolce_bene

    Dolce_bene Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    8o neeeeeeeeeein :( so ein mist..aber danke für deine info.. ich werd ma jezz die tage die augen auf halten..
     
  9. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    war aber nen heckansatz ne ?! ?(
     
  10. #9 Dolce_bene, 21.02.2009
    Dolce_bene

    Dolce_bene Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jap, ich suche eine Heckschürze!
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nein das war ne ganze heckschürze.. ich hätte sie auch gekauft, aber wozu??
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    ist grade wieder was drin bei ebay....
     
  14. #12 Dolce_bene, 24.02.2009
    Dolce_bene

    Dolce_bene Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab leider nur in Schwarz eine gesehn.. ich möchte nicht unbedingt lackieren.. ;)
     
Thema:

Heckschürze + Sportspiegel - Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Heckschürze + Sportspiegel - Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..