Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild

Diskutiere Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Nach einem kleinen Tupfer auf meine Heckstosstange suche ich eine gebrauchte aus Unfall oder ähnliches. Schön wäre in dunkel Blau , ohne...

1. #1 Obmdetlef, 11.08.2013
    Obmdetlef

Obmdetlef Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 Travel 2012
    Nach einem kleinen Tupfer auf meine Heckstosstange suche ich eine gebrauchte aus Unfall
    oder ähnliches.
    Schön wäre in dunkel Blau , ohne Sensoren und ohne Nummernschild.
    Ansonsten Farbe egal , muss ich dann lackieren lassen

Preisregion: 80-120€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 splinter, 18.10.2013
    splinter

splinter Mitglied

Fahrzeug:
    E12 Ts
    Heckschürze

Schon eine gefunden oder noch auf der Suche ?
    Habe eine unlackierte Tuning Schürze abzugeben
    Einfach googlen unter ravter rav4
    Bei Interesse gebe ich sie für 100€ ab natürlich mit
    Papieren

Thema:

Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Heckschürze rav4 III ohne Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. RAV4 D4D 177PS LED Fussraum

RAV4 D4D 177PS LED Fussraum: Hallo Zusammen Wir hatten ein Fehlercode an dem RAV4 D4D mit 177PS. Da ist mir aufgefallen, dass es unten rechts im Fussraum (Fahrerseite) eine...