heckschürze mk3

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von supra97076, 18.05.2002.

1. #1 supra97076, 18.05.2002
    supra97076

supra97076 Junior Mitglied

wo bekommt man schnell und zuverlässig eine schöne heckschürze die tiefer als das orginal runtergezogen ist?? hatte heute kleinen geldsegen und muss es gleich ausnutzen bevor ich mir was anderes hole :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ja ja, ne schöne die auch einigermasen<br />Bezahlbar ist.<br />Das würde mich auch mal Intresieren :D

4. #3 CyberBob, 21.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

meine war mal bezahlbar...

die frage ist ob B+M sie noch hat bzw was sie kosten wenn sie sie neu bauen lassen...

beim frontspoiler schlagen sie mitlerweile heftigst zu weil nichts mehr auf lager ist...

5. Gast

Gast Guest

Bei StyleAuto.<br />Antwort von denen auf meine Anfrage:<br />Wir vermuten, daß Sie mit dem MK3-Kit die Supra A7<br />meinen!<br />Wenn es so ist, hier die Antwort:<br /> Ja, die Teile sind lieferbar -<br /> Preise : 4-teiliger Bausatz Euro 1.250,- +Mwst.<br /> Einzelteile : Front-, Heckteil oder 2 Seitenleisten je<br />1/3tel des Gesamtpreises<br /> Federnsatz Euro 139,- +Mwst.<br /> 4X Alufelgen AZEV A Euro 1.000,-+Mwst

6. Penner

Penner Guest

Was für Alufelgen sind das? Gibts Bilder? Die Homepage von Styleauto scheint nicht mehr zu funktionieren?!

MFG Penner

7. Iceman

Iceman Guest

Du kannst alles von Styleauto von mir bekommen Bilder habe ich auch

8. Gatty

Gatty Guest

jaja, der mensch von style ist eine interessante gestalt,...

hat wohl leicht stress mit seinem letzten webmaster,... "Claus", daher ist wohl die webseite offline!

mfg gatty

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CyberBob, 23.05.2002
    CyberBob

style macht wohl die preise jedes mal neu...

ein bekannter hat noch € 2000 gezahlt... ein anderer nur € 1000... ob die sich mal entscheiden können?

mir persönlich gefällt deren design nicht...

übrigens TSW VX1 in 8*18" kosten bei mir € 210+mwst das stück... also alle 4 € 974,40 incl. mwst. und fracht.

11. #9 CyberBob, 23.05.2002
    CyberBob

<br />der soll mal meine frau fragen ob sie ihm ne homepage bauen würde... :D

Thema:

heckschürze mk3

Die Seite wird geladen...

heckschürze mk3 - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  3. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  4. Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3

Werkstatthandbücher Supra MK2 und MK3: Verkaufe diverse Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen. Haynes Repair Manual Supra 1979-92 neuwertig - 20€ Chilton Repair and Tune-up...
  5. Supra MK3 GAT Kaltlaufregler

Supra MK3 GAT Kaltlaufregler: Verkaufe einen GAT Kaltlaufregler für Toyota Supra MK3 MA70 mit 7mgte Motor. Durch Einbau und Eintragung wird die Supra auf Euro 2 umgeschlüsselt,...