Heckschürze in Wagenfarbe shoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Fiffi, 10.08.2009.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Gestern auf dem Paseotreffen war ein Wagen mit der Heckschürze unterwegs, die ich bereits im Keller liegen hab.

Leider war das Teil unlackiert. Könnte mir jemand die Schürze mal in der passenden Wagenfarbe shoppen? Vielleicht erahnt man dann besser, wie es wirkt.

Danke im Voraus,

Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 10.08.2009
    RALLE86

RALLE86 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    mal ein schneller Versuch ist zwar nicht besonders gut aber denke mal gibt ungefähr eine Vortellung

4. Hafkai

Hafkai Mitglied

Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ahhh... das lässt schonmal einiges mehr erahnen, danke.

Meine Befürchtung war, dass die Schürze zu wuchtig aussieht - so kam es mir zumindest bei dem unlackierten Exemplar gestern vor, hatte schon die Panik dass ich eventuell einen Fehlkauf gemacht hätte. Aber wenn sie lackiert ist wirkt sie ja nicht so bullig.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze in Wagenfarbe shoppen

Die Seite wird geladen...

Heckschürze in Wagenfarbe shoppen - Ähnliche Themen

1. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  2. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  3. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  4. Felgen auf Prius shoppen

Felgen auf Prius shoppen: Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Könnt ihr mir mal ein paar Felgen auf den Prius shoppen? Würde gern mal wissen wie es aussieht. [IMG]...
  5. Heckschürze celica T20

Heckschürze celica T20: Hab noch ne Heckschürze einer T20 rumliegen! <p> Guter Zustand abholung in Köln oder Versand! [IMG] Inkl Versand 65€ Preis: 65 Fix [IMG]