heckschürze/heckansatz t20

Diskutiere heckschürze/heckansatz t20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hi.hat noch irgendwer nen heckansatz btw. ne heckschürze rum liegen?wenn nein wie ist die qualität von der replica heckschürze veilside t20?hilfe...

1. Monchi

Monchi Guest

hi.hat noch irgendwer nen heckansatz btw. ne heckschürze rum liegen?wenn nein wie ist die qualität von der replica heckschürze veilside t20?hilfe hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 15.07.2005
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

Du hast eine PN!

Thema:

heckschürze/heckansatz t20

Die Seite wird geladen...

heckschürze/heckansatz t20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  4. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...