Heckschürze für e11 dringend gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mahasek1388, 07.05.2009.

1. #1 mahasek1388, 07.05.2009
    mahasek1388

mahasek1388 Grünschnabel

Hy Leute,

ich suche dringend eine dieser beiden Heckschürzen für den e11...
    Bilder lege ich bei... :]
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sagen wo ich die finden kann und wie die Preise so ca. sind...

Danke schon mal im voraus... :D

Sry weis noch nicht wie man die Bilder uploadet, also stell ich euch die links rein... :(

http://www.car-vs-car.de/images/resized/Toyota-Corolla-E11-Turbo-9HTn.jpg

http://images.google.de/imgres?imgu...corolla+e11&gbv=2&ndsp=20&hl=it&sa=N&start=20

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, erste nennt sich Tunemasters ca 330€ und das zweite ist der Heckansatz von Booster ca245€.

bekommste beides bei www.saw-tuning.de und www.trc-tuning.de

Ich hab den Booster Heckansatz drunter, passt 1a ohne nachbarbeiten!

5. #4 mahasek1388, 07.05.2009
    mahasek1388

mahasek1388 Grünschnabel

Danke dir für die schnelle Antwort...

Zu dem Heckansatz von booster...:
    ich bräuchte das ganze Teil hinten, nicht nur den Ansatz, da meine originale Schürze total im Eimer ist...verstehst du was ich meine... :D ?

Danke

6. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja verstehe, das ist natürlich schlecht, da du dir ja dann das "oberteil" neukaufen müsstest--- ist halt ne geschmacksfrage... Wie die passgenauigkeit von Tunemasters aussieht weiss ich leider nicht..

7. #6 mahasek1388, 07.05.2009
    mahasek1388

mahasek1388 Grünschnabel

Ok, werde das schon irgendwie hinbekommen, mir gefällt der booster ansatz einfach besser...also werde ich mir das "obere" Teil kaufen müssen... :(

Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckschürze für e11 dringend gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckschürze für e11 dringend gesucht - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...