Heckschürze E11 Race

Diskutiere Heckschürze E11 Race im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich würd mir gern die Heckschürze zulegen habt ihr damit Erfahrungen?...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mjoelnir, 22.03.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Großer Minuspunkt ist schon mal das nur ein Materialgutachten dabei ist.
    Bei meinem Tüv hier würde ich da große Probleme kriegen und nur mit einigen Auflagen und um die hundert Euro eine Eintragung kriegen.
    Also ich tu mir eine Eintragung ohne vernünftiges Teilegutachten nicht noch mal an.
    Wünsche dir aber viel Erfolg wenn du es versuchst. Fahr dann aber bitte erst beim TÜV vorbei und lass dann lackieren, mit was Pech kriegst du es nicht eingetragen.
    Will aber nicht zu schwarz malen, am Ende habe ich meine auch eingetragen gekriegt, ist halt Lauferei+Kosten.

    Grüße
    Sven
     
  4. #3 Toyotafreak82, 23.03.2008
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt halt immer auf den prüfer drauf an.
    Der eine bekommt riesen spasmen wenn der nur ein getuntes fahrzeug (egal wieviel mühe man sich gegeben hat oder wie bombenfest das dingen sitzt) sieht.
    Der andere hat da kein problem mit wenn das materialgutachten in ordnung ist und das teil vernünftig montiert ist.


    Bei mir war es damals auch so. Auf dem materialgutachten stand halt drauf, ddass die teile nicht für die serienanfertigung gedacht waren.
    Das hat der erste prüfer moniert und mich son wisch holen lassen wo halt drinne steht das die teile ne einzelanfertigung für mich waren.

    Zwischenzeitlich hab ich nen tip bekommen das ein anderer prüfer wohl mehr von getunten fahrzeugen versteht als der erste prüfer.

    Also wisch trotzdenm geholt und zu dem anderen prüfer gefahren.
    Der hats dann ohne probleme eingetragen, weils halt vernünftig montiert war usw. (war ein richtig guter prüfer der noch was vom handwerk versteht und sich nicht gleich ins hemd macht wenn das fahrzeug nicht mehr wie von der stange aussieht. Hauptsache die teile sind in ordnung und vernünftig montiert.



    Wie teuer das damals war weiss ich leider nicht mehr blieb aber unter 100 euro. Dafür hab ich front-und heckschürze wie auch die schweller eingetragen bekommen.


    Ich kann mich Mjoelnir aber nur anschliessen bevor du es montierst mit dem gutachten am besten mehrere prüfer abklappern und nachfragen wie die das so sehen.
    Wenn du nur einen fragst kanns nämlich sein das du genau den falschen erwischt.
     
  5. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Dafür ist sie ja relativ günstig im Vergleich zu der race bei trc.
    Da muss ich dann wohl die 100 euro mehr bezahlen fürs Eintragen.
    Hat jemand Ahnung wie das von der Passgenauigkeit bei der ist?
     
  6. #5 Mjoelnir, 24.03.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer soll die denn sein?
    Bei ebay die kostet doch 204 Euro.
    204 Euro Schürze
    + 50 Euro Versand
    +100 Euro TÜV (wenns hart kommt, mit sehr viel Pech gibts nicht mal eine Eintragung)
    Sind 350 Euro in etwa, wenn die bei trc 400 kostet würde ich an deiner Stelle lieber die mehr ausgeben und ein vernünftiges Gutachten in der Tasche haben.
    Ist aber nur nen Tipp, kenne die andere Schürze nicht, aber wenn was billig ist hat das oft einen Haken (zB Gutachten+evt. Passgenauigkeit weil nicht mal geprüft wurde).

    Grüße
    Sven
     
Thema:

Heckschürze E11 Race

Die Seite wird geladen...

Heckschürze E11 Race - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...