heckschürze E11 gesucht

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von K!cK, 26.01.2008.

1. K!cK

K!cK Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raziel

Raziel Senior Mitglied

wenn dann holle dir das komplette kit!wenn du nur die heckschürze nimmst sieht es warscheinlich schei.. aus.und alleine auch zu wuchtig!aber das ganze kit zusammen passt dann schon wieder.

4. #3 security, 02.02.2008
    security

security Mitglied

das kit ist das letzte.schon von der paßgenauigkeit.hatte meine nicht lang dran.

5. Marius

Marius Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    ich hab ein mal live auf dem E11 gesehen im günzburg 2006 - es sieht richtig sche...... aus, passt gar nicht zu dem wagen
    wenn schon geld für diese plastik kramm ausgiebst, dann kauf was richtiges - tunemaster, booster,....

6. Raziel

Raziel Senior Mitglied

lass dir nicht von anderen rein reden! es muss dir gefallen! und keinem anderem!ich persönich finde das kit ziehmlich geil!

7. ThePit

ThePit Mitglied

joar lass die von keinem reinreden

aber sieht trotzdem total behindert aus die kantige front past ja ünerhaupt nicht zu dem runden aussehen des wagens... und nur heckschürze is auch blöd weil dann is der hinten arsch tief und vorn und seite nicht....

passgenauigkeit soll echt mies sein wollte damals fast die seitenschweller holen haben mir aber auch alle abgeraten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckschürze E11 gesucht

Die Seite wird geladen...

heckschürze E11 gesucht - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?