Heckschürze die zum TTE-Auspuff passt?

Diskutiere Heckschürze die zum TTE-Auspuff passt? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand ne Idee wo ich ne Heckschürze für meinen Coraolla e12 bekommen, die zu dem TTE-Auspuff passt? Hab bisher nur welche für andere...

1. #1 snowbody, 27.06.2004
    snowbody

snowbody Guest

Hi,
    hat jemand ne Idee wo ich ne Heckschürze für meinen Coraolla e12 bekommen, die zu dem TTE-Auspuff passt? Hab bisher nur welche für andere Auspuffe gesehen, bei denen ein Rohr rechts und eins links war.
    Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Habe den gleichen E12 und eine "Postert" Heckschürze :D
    Da müsste dein TTE Auspuff passen, nachdem es mir DER bei "Postert" bestätigt hat. :] Will nämlich auch ein TTE Auspuff.

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Die Postert Heckschürze passt 100%ig mit dem TTE ESD.
    Was auch passt, ist die Carcept Heckschürze, das ist allerdings eine komplette Heckstossstange.

Hier mal ein Bild der Postertschürze.

Mfg
    Andreas

5. #4 acidman, 03.07.2004
    acidman

acidman Mitglied

ich glaub er sucht ne Heckschürze , die Aussparungen hat , die auch für ein Doppelauspuff passt.
    Klar , daß die "geraden" Heckschürzen à la Postert passen . Aber ne wirklich passende mit großen Aussparungen gibt's nicht wirklich.

Nur bei carcept und baldelli sind die Ausparungen so groß daß auch ein Doppelauspuff durchpaßt.

6. Miro

Miro Guest

Und wie schauts aus mit "Savage" aus ?( Die müsste doch eigentlich auch gehen oder???

Thema:

Heckschürze die zum TTE-Auspuff passt?

Die Seite wird geladen...

Heckschürze die zum TTE-Auspuff passt? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  2. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  3. E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite)

E11 TTE Sportschalldämpfer by REMUS (die Zweite): Hi, weil ich bestehende Angebote aus unbegreiflichen Gründen nicht änden kann ist die eins mit Bild. [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 50€ Fix [IMG]
  4. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  5. Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff

Hitzeschutzbluch zwischen Tank und Auspuff: Hallo ich suche das Hitzeschutzblech welches beim corolla zwischen Tank und Auspuff angeschraubt ist. Wäre auch fur ne Info zu haben wo ich das...