Heckschürze Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mdma13, 07.04.2004.

1. mdma13

mdma13 Grünschnabel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edvbe

edvbe Mitglied

oje... ich träum von der Parto-Front und die kann ich vergessen ;(
    Der RunX ist vorne anders gebaut. Das Heck sieht gleich aus wie die vom E12.

XLargeeeee!!!! Oh Du mein Prof. sag uns bitte nicht das es auch nicht passt...

Aber zu Deiner Frage: Die "Wald" gefällt mir besser und
    beschaffen könnte sie Dir evtl. www.gtn.ch , die importieren auch. Ist im Forum unter "GTN Tuning" unterwegs.

mfg

Dirk

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich kann es nicht garantieren, aber ich würde sagen die Ansätze passen auch auf den EU-Spec-E12. Jedenfalls sieht das optisch mal stark danach aus.

mfg Eric

5. edvbe

edvbe Mitglied

:)) (ohne Gewähr)

mfg

Dirk

6. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Also wenn ich die Qual der Wahl hätte, würde ich die untere der beiden Schürzen nehmen! :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TS-Fan

TS-Fan Junior Mitglied

Was sind denn das für geile Felgen beim Parto-Modell?

9. mdma13

mdma13 Grünschnabel

ok! danke, werd mal nachfragen was er mir anbieten kann...

Thema:

Heckschürze Corolla E12

Die Seite wird geladen...

Heckschürze Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...