heckscheibenwischerarm

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von michi1976, 08.04.2005.

  1. #1 michi1976, 08.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal fragen ob jemand noch einen wischerarm für den corolla e10 bj 93 noch übrig hat?
    mir hat die nacht ein neider aus dem arm einen korkenzieher gemacht
    würde natürlich auch was für bezahlen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollafreak, 08.04.2005
    corollafreak

    corollafreak Guest

    müsste mal in meinem gut aufgeräumten Keller gugen
    müsste ich aber haben, kann aber nichts versprechen
    habe meinen letztes Jahr demontiert
    also irgend wo müsste er ja sein
    Deponie oder noch Keller
     
  4. #3 michi1976, 08.04.2005
    michi1976

    michi1976 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das wäre echt klasse, wenn der auftauchen würde
     
Thema:

heckscheibenwischerarm

Die Seite wird geladen...

heckscheibenwischerarm - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris Heckscheibenwischerarm P1 Vorfacelift

    Toyota Yaris Heckscheibenwischerarm P1 Vorfacelift: Hallo suche oben beschriebenen Artikel. Die Feder sollte noch eine gute Spannkraft haben. Preis inkl Versand max. 25€ Gruß
  2. Yaris - Heckscheibenwischerarm

    Yaris - Heckscheibenwischerarm: Suche für den Yaris GEN 1 einen Heckscheibenwischerarm, meiner ist an der Befestigung abgebrochen. Preisregion: -
  3. Heckscheibenwischerarm Yaris P1

    Heckscheibenwischerarm Yaris P1: Moin, wie der Titel bereits vermuten lässt suche ich für einen Yaris P1, BJ 99 (also Prefacelift, falls das einen Unterschied macht) einen...
  4. Dringend Yaris CP01 Heckscheibenwischerarm gesucht

    Dringend Yaris CP01 Heckscheibenwischerarm gesucht: Hallo, bei unserem 99er Yaris hat sich heute der Heckwischerarm verabschiedet, hat noch jemand einer einen liegen? Vielen Dank!