Heckscheibenwischer legen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mizi.amg, 01.08.2005.

  1. #1 mizi.amg, 01.08.2005
    mizi.amg

    mizi.amg Guest

    Hat jemand Erfahrung über den Heckscheibenwischer vom Starlet P7. Ich würde gern mal wissen wie man Diesen von der senkrechten, in die Waagerechte Position umbaut, so das er seinen Dienst trotzdem weiterhin erfüllt.
    Bitte schreibt mir ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rinadriver, 02.08.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal gehört das du die Anschlüsse am Wischermotor nur tauschen must und der Motor dann in entgegengesetzter richtung läuft.
    Bau einfach mal den Wischerarm ab und probier es mal. Wirst ja sehn wie rum er dann funktioniert... ;)
     
Thema:

Heckscheibenwischer legen

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer legen - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND

    Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND: So probier mas nochmal, brauche dringend nen Heckscheibenwischermotor für an Yaris 1.0VVT-i EZ is 20.06.2006 51 kw Motor 1KR wäre dringend...
  2. E11 Heckscheibenwischer justieren

    E11 Heckscheibenwischer justieren: Hallo werte Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber...
  3. Ta 23 Tiefer legen

    Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo! Hat jemand für mich ne Info, wie ich bei meinem Corolla E11 Facelift den Heckschweibenwischer umlegen kann? bzw. geht das überhaupt?...
  5. Sicherung Heckscheibenwischer Yaris

    Sicherung Heckscheibenwischer Yaris: Hallo Zusammen, ich gebe zu, dass ich mich sehr eigennützig hier in diesem Forum angemeldet habe. Des Weiteren muss ich erwähnen, dass ich...