Heckscheibenwischer kaputt T18

Diskutiere Heckscheibenwischer kaputt T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte. Die Spritzdüse geht noch nur der Wischer nicht mehr. Wäre toll wenn mir jemand helfen...

  1. #1 Red_Devil, 13.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vielleicht ne Ahnung woran das liegen könnte.
    Die Spritzdüse geht noch nur der Wischer nicht mehr.
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    MFG Red_Devil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 13.07.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Warscheinlich ist die Wischerachse festgegammelt.
    Schalt den Wischer mal ein und hilf mal mit der Hand etwas nach.
    Wenn du Ihn so bewegen kannst dann iss die Achse angegammelt.
    Dann hilft nur noch zerlegen, reinigen und fetten. Sprühöl hilft nur kurz.

    Sonst mal die Abdeckung an der Heckklappe abmachen und Stecker prüfen.

    Gruß

    Rod
     
Thema:

Heckscheibenwischer kaputt T18

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer kaputt T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Beide Rücklichter kaputt

    Beide Rücklichter kaputt: Hallo ihr Ich habe ein Problem mit unserem Toyota Yaris P9 bj 2011. Dieser wies kurzfristig ein kaputtes rechtes Rücklicht auf. Sodann wurde ein...