Heckscheibenwischer E12 Kombi EZ08/2006

Diskutiere Heckscheibenwischer E12 Kombi EZ08/2006 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; gibt es den Heckwischer nur Orginal von Toyota, oder hab ich eine Chance diesen auch über den Zubehörhandel zu bekommen. Habe heute zwei "grosse...

1. #1 Corollah, 17.06.2009
    Corollah

Corollah Junior Mitglied

gibt es den Heckwischer nur Orginal von Toyota, oder hab ich eine Chance diesen auch über den Zubehörhandel zu bekommen.
    Habe heute zwei "grosse überregionale" Läden besucht, aber ohne Erfolg.
    Kennt einer den Preis bei Toyota??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 18.06.2009
    der_jens

der_jens Senior Mitglied

Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Ich denke den wirst du wohl nur neu über Toyota bekommen, oder gebraucht bei Ebay wenn Du Glück hast oder Du hast noch mehr Glück und nen Schrottplatz in der nähe wo zufällig ein E12 steht.

Versuch doch mal www.Seik.de

Thema:

Heckscheibenwischer E12 Kombi EZ08/2006

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer E12 Kombi EZ08/2006 - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...