Heckscheibenwischer E11 Kombi

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KombiE11, 25.05.2006.

1. #1 KombiE11, 25.05.2006
    KombiE11

KombiE11 Junior Mitglied

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen hat mein Heckscheibenwischer angefangen, zicken zu machen.Seit einigen Tagen ging er dann gar nicht mehr.Hab gestern mal alles auseinander gebaut und festgestellt, daß der Heckscheibenwischermotor kaputt ist.Also Toyota angerufen: 221,- Euro zzgl. Mwst.
    Stellt Euch das mal vor.
    Das ist natürlich absolut nicht vertretbar und muß billiger gehen.
    Bei ebay gibt´s diverse Autoverwerter, die diese Motor mit Garantie für einen Bruchteil dieses Preises verkaufen.Allerdings im Moment nicht für E11 Kombi´s.Nur für E10.Jetzt die alles entscheidende Frage ?
    Ist mein Scheibenwischermotorotor kompatibel zu anderen Modellen ?Hat da vielleicht jemand ´ne Ahnung ?
    Vielleicht weiß ja jemand einen Rat.

Danke im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer E11 Kombi

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer E11 Kombi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden