Heckscheibenwischer cleanen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ph@ntom, 25.01.2011.

1. #1 Ph@ntom, 25.01.2011
    Ph@ntom

Ph@ntom Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    hi
    da mein heckscheibwiescher von meinem corolla e11 liftback kaputt ist und ich den sowieso nie benutze wollte ich ihn ausbauen. hat das jemand von euch schon mal gemacht und weiß genau welchen durchmesser das loch hat? ich könnte es zwar auf arbeit zuschmeißen lassen aber dann muss ich ja auch wieder zum lackierer. das zweite loch is ja von der waschdüse kennt da auch jmd den durchmesser vom loch? und weiß jmd wo man solche blindstopfen herbekommt?
    vielen dank schonmal im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heckscheibenwischer cleanen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. is 200 sportcross heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer cleanen - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND

Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND: So probier mas nochmal, brauche dringend nen Heckscheibenwischermotor für an Yaris 1.0VVT-i EZ is 20.06.2006 51 kw Motor 1KR wäre dringend...
  2. E11 Heckscheibenwischer justieren

E11 Heckscheibenwischer justieren: Hallo werte Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber...
  3. Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer: Hallo! Hat jemand für mich ne Info, wie ich bei meinem Corolla E11 Facelift den Heckschweibenwischer umlegen kann? bzw. geht das überhaupt?...
  4. Sicherung Heckscheibenwischer Yaris

Sicherung Heckscheibenwischer Yaris: Hallo Zusammen, ich gebe zu, dass ich mich sehr eigennützig hier in diesem Forum angemeldet habe. Des Weiteren muss ich erwähnen, dass ich...
  5. Corolla e11 facelift 5013/422 Heckscheibenwischer und Nebelschluss haben Eigenleben.

Corolla e11 facelift 5013/422 Heckscheibenwischer und Nebelschluss haben Eigenleben.: Hallo, bei meinem e11 schaltet sich in unregelmäßigen Abständen der Heckscheibenwischer ein, scheinbar unabhängig von der Witterung (Regen oder...