Heckscheibenwischer bei Paseo nachrüsten

Diskutiere Heckscheibenwischer bei Paseo nachrüsten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich mal wieder. Hat mal jemand beim Paseo einen Heckscheibenwischer nachgerüstet? Wenn ja, was muss uch beachten und muss ich das vom TÜV...

1. #1 Nikita1969, 08.02.2018
    Nikita1969

Nikita1969 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe
    Hallo, ich mal wieder.

Hat mal jemand beim Paseo einen Heckscheibenwischer nachgerüstet? Wenn ja, was muss uch beachten und muss ich das vom TÜV abnehmen lassen?

Danke im Vorab fürs Feedback.

2. Anzeige

3. #2 illuminatic, 09.02.2018
    illuminatic

illuminatic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Limo, Paseo L5, Celica T16, Sunny GTi B12, Skyline GTR V-spec R32
    Wird schwierig da der Paseo mit Wischer hinten dafür eine andere Heckscheibe hat. (mit Loch)

Muss aber ehrlich gestehen das ich das auch noch nicht life gesehen habe und nicht genau weis wo der Motor verschraubt ist. Im bereich 3. Bremsleuchte hab ich nix zum befestigen gesehen.

Nikita1969 gefällt das.
Thema:

Heckscheibenwischer bei Paseo nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer bei Paseo nachrüsten - Ähnliche Themen

1. fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken

fehlerspeicher toyota paseo bj1998 ausblinken: Wer kann mir bei meinen Toyota den Fehlerspeicher ausblinken ? PLZ 91334 Habe kein Fernlicht bzw Abblendlicht mehr Lichthupe funktioniert.
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  4. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  5. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden