Heckscheibenwischer abbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von echt_weg, 07.07.2002.

  1. #1 echt_weg, 07.07.2002
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Mein Heckscheibenwischer Motor ist defekt (Strom liegt an) darum wollte ich den jetz ausbauen bei meinem P8 aber wie krieg ich das hin? Plastikabdckung an der Heckklappe ist ab. Die großen Schrauben auch. Müß0en jetz die kleinen auch ab oder wie???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis01, 08.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Na das setzt aber voraus dass der Scheibenwischer eine Ewigkeit nicht benutzt wurde, oder?
     
  4. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    @Nemesis01: Nö der ist einfach auf einmal ausgefallen...hat erst noch ein wenig gezuckt und dann gar nichts mehr! Der Motor wurde ordentlich warm aber das war auch alles!

    Also einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo

    Wenn die großen Schrauben ab, der Wischerarm entfernt wurde und die große Mutter, welche auf dem Stutzen sitzt abgeschraubt wurde, müsste das Ding eingentlich abgehen. (Sitzt evt. etwas fest)

    Ciao, Stefan
     
  6. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!!

    Und bevor du dir nen neuen Motor kaufst, nimm das Teil mal komplett auseinander und guck ob nicht nur die Welle festgerostet ist! War bei mir damals so! Ordentlich Öl drauf und das Teil lief wieder wie eine 1!!!!
     
Thema:

Heckscheibenwischer abbauen?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer abbauen? - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND

    Heckscheibenwischer Motor Yaris EZ 2006 DRINGEND: So probier mas nochmal, brauche dringend nen Heckscheibenwischermotor für an Yaris 1.0VVT-i EZ is 20.06.2006 51 kw Motor 1KR wäre dringend...
  3. Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen

    Corolla E12 Hintere Stoßstange abbauen: Hallo, ich möchte mir eine Anhängerkupplung an meinen Corolla bauen. Wollte nun mal fragen, wie die hintere Stoßstange befestigt ist. Unten sind...
  4. E11 Heckscheibenwischer justieren

    E11 Heckscheibenwischer justieren: Hallo werte Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem ganz leicht beheben lässt, aber ich frage lieber...
  5. Abbau Türverkleidung vorne T27

    Abbau Türverkleidung vorne T27: Hallo ihr Lieben, kann mir einer von euch ein paar Tipps bei der demontage der Türverkleidung geben ?? Mein Fensterheber geht vorne auf der...