Heckscheibenumbau P8

Diskutiere Heckscheibenumbau P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute,habe nen P8 absolut original hier und einen Schlacht-P8,der aber total saubere getönte Scheiben hat.Die will ich mir umbauen.meine...

  1. #1 T18-Fahrer, 23.03.2008
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,habe nen P8 absolut original hier und einen Schlacht-P8,der aber total saubere getönte Scheiben hat.Die will ich mir umbauen.meine Frage:Wenn ich die Heckscheibe umbaue,muß ich ja den äusseren Fenstergummi zerschneiden,somit bei beiden,oder?Hat jemand schonmal die Scheiben getauscht?Gibts da auch nen Trick??Kann man den Gummi am Stück rausbekommen oder muß ich dann nen neuen besorgen????Die Baustelle P8 geht gut voran,Fahrwerk,Inventar etc ist alles schon erledigt.Also,was sagt ihr?Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hachi-roku, 23.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine rausgenommen, sie war reingeklebt, und der zierstab od. gummi aussen ging kaputt,brauchste also neu
     
  4. #3 pauli85, 24.03.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    gummi brauchste neu, halt beim raus schneiden kann die tönungsfolie beschädigt werden, die kartusche kleber liegt bei 20.-, der gummi bei 35.-,
    der primer fürn kleber mit auftragspinsel 10.- .........
    haben beide die selbe lackierung?!, wegen komplett umbau der heckklappe,
    eigendlich lohnt sich das nicht wirklich, würde lieber neu tönen mit folia tec,
    baumarkt folie lässt sich nicht formen an der p8 heckscheibe.....
    oder beim scheibentönungsman um die ecke was von der rolle schneiden lassen ist noch billiger.....
     
Thema:

Heckscheibenumbau P8

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenumbau P8 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  2. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

    Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  3. Kunststoffschweller Starlet P8

    Kunststoffschweller Starlet P8: Hallo Leute! Wer von euch weiß wie der Kunststoff-Schweller am Starlet P8 montiert ist bzw. wie man den abmontieren kann? Anbei ein Bild vom...
  4. Starlet P8 ganz original

    Starlet P8 ganz original: Hallo liebe Toyota Gemeinde.Ich bin der Sascha war früher schon mal hier unterwegs und komme aus der Nürnberger Ecke.Da ich seit nunmehr 27 Jahren...
  5. Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8

    Heckklappe ausbauen Toyota Starlet P8: hallo haben probleme den heckklappendämpfer auszubauen. mein mann hat gestern die scheibe geschrottet und nun haben wir eine neue heckklappe...