Heckscheibenumbau P8

Diskutiere Heckscheibenumbau P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute,habe nen P8 absolut original hier und einen Schlacht-P8,der aber total saubere getönte Scheiben hat.Die will ich mir umbauen.meine...

  1. #1 T18-Fahrer, 23.03.2008
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,habe nen P8 absolut original hier und einen Schlacht-P8,der aber total saubere getönte Scheiben hat.Die will ich mir umbauen.meine Frage:Wenn ich die Heckscheibe umbaue,muß ich ja den äusseren Fenstergummi zerschneiden,somit bei beiden,oder?Hat jemand schonmal die Scheiben getauscht?Gibts da auch nen Trick??Kann man den Gummi am Stück rausbekommen oder muß ich dann nen neuen besorgen????Die Baustelle P8 geht gut voran,Fahrwerk,Inventar etc ist alles schon erledigt.Also,was sagt ihr?Gruß Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hachi-roku, 23.03.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    hab mal eine rausgenommen, sie war reingeklebt, und der zierstab od. gummi aussen ging kaputt,brauchste also neu
     
  4. #3 pauli85, 24.03.2008
    pauli85

    pauli85 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320
    gummi brauchste neu, halt beim raus schneiden kann die tönungsfolie beschädigt werden, die kartusche kleber liegt bei 20.-, der gummi bei 35.-,
    der primer fürn kleber mit auftragspinsel 10.- .........
    haben beide die selbe lackierung?!, wegen komplett umbau der heckklappe,
    eigendlich lohnt sich das nicht wirklich, würde lieber neu tönen mit folia tec,
    baumarkt folie lässt sich nicht formen an der p8 heckscheibe.....
    oder beim scheibentönungsman um die ecke was von der rolle schneiden lassen ist noch billiger.....
     
Thema:

Heckscheibenumbau P8

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenumbau P8 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph
  2. Starlet P8 mit Heckschaden

    Starlet P8 mit Heckschaden: Hi, Biete Starlet BJ 95 mit Heckschaden. Motor ca. 145tkm, neuer Zahnriemen, ist ok. Neuer flex. Auspuffteil. Pickerl immer ÖAMTC, bis 02 2017...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

    Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

    P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...