Heckscheibenrollo für E10 (3-Türer)

Diskutiere Heckscheibenrollo für E10 (3-Türer) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich möchte meiner Freundin ein Heckscheibenrollo holen. Sie fährt nen Corolla (E10) 3Türer. Kann mir jemand die maximalen Maße eines...

1. #1 schlikkes, 30.07.2003
    schlikkes

schlikkes Guest

Hey Leute, ich möchte meiner Freundin ein Heckscheibenrollo holen. Sie fährt nen Corolla (E10) 3Türer. Kann mir jemand die maximalen Maße eines passenden Rollos nennen, so dass so wenig wie möglich Luft an den Seiten bleibt? Also Breite auf der Hutablage und Breite Fensteroberkante. Danke im Voraus. Achja, nen Tip, wo ich günstig ein passendes herbekomme wäre auch nett...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 30.07.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

Maße kann ich dir keine geben, aber du kannst die Rollos bei Atu bekommen.

Thema:

Heckscheibenrollo für E10 (3-Türer)

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenrollo für E10 (3-Türer) - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Dachträger für Auris 5-Türer

Dachträger für Auris 5-Türer: Kann mir bitte jemand sagen, ob ein original Toyota Dachträger mit der Bezeichnung Corolla 5Dr HB auf einen Auris 5-Türer passt?