Heckscheibenleiste Corolla Compact E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corollamen, 08.05.2012.

  1. #1 Corollamen, 08.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Hallo hier im Forum
    Da meine Corolla Compact E10 unterhalb der Heckscheibe Rost hat wofür die Heckscheibe raus muß,
    stellt sich für mich die Frage: Gibt es die Schwarze Abdeckleiste die den Übergang von Scheibe zur
    Klappe bildet einzelln??? Da der Lackierer wo ich heute war mir sagte das bei scheiben Ausbau die
    Leiste meist kaputt geht.?(?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    meinst du diese gummidichtung?
     
  4. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
  5. #4 Corollamen, 10.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Heckscheibenleiste

    Hallo Leute
    Ich meine wenn die Scheibe eingeklebt ist, ist zwischen scheibwenrand und Heckklappe eine
    Fuge und diese wird mit ner Gummileste abgedeckt.
    Und diese Gummileiste meine ich.

    Mfg Jens
     
  6. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    kannste ja auch in meinem link sehen, müsste gleich das oberste sein. die gummidichtung müsste es also getrennt geben. da gibt es aber iregndwie noch eine zweite, kleinere leste wie es scheint. am besten du fährst mal mit fahrzeugschein zum toyota-händler, sagst ihm was du für ein teil willst und lässt dir den genauen preis nennen dafür. toyodiy ist da meist nicht ganz so genau.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. welle

    welle Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 10
    Wurde da mal was gemacht? Ich habe noch keinen E10 Compact gesehen der am Scheibenrahmen gerostet hat..
     
  9. #7 Corollamen, 26.05.2012
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Nein ,aber der Wagen hatte beim Vorbesitzer mal einen Unfallschaden hinten rechts
    Seitenteil,ich vermuteSpannungsrisse und daher Rost.

    Mfg Corollamen
     
Thema:

Heckscheibenleiste Corolla Compact E10

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenleiste Corolla Compact E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...