Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von aifl, 03.04.2007.

  1. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    In der Heckscheibe meiner Carina werden 3 Heizfaden nicht warm. Bei genauerem hinschauen habe ich festgestellt, sie sind durch irgendws beim Transport beschädigt worden. Ist sowas reparierbar?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ja, es gibt reparatursätze für sowas, aber frag mich jetzt nicht wo ;)
     
  4. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Kauf nen Silberleitlack beim Elektrofachhandel (Conrad oder so) oder evtl. ein Rep.set beim Autozubehördealer.

    Draufschmieren, Trocknen lassen, fertig
     
  5. #4 Redfire, 03.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Jap, is ja rein theoretisch nur ein stueck drahl, was in der leitung fehlt :-)
     
  6. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    Danke! :) Werde nachfragen.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    schau aber vorher das die scheibe fettfrei ist, bevor du ausbesserst ;)
     
  9. aifl

    aifl Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T19 Magic 1.8 7A-FE, Starlet P9
    mach ich :]
     
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ...

    Heckscheibenheizung ...: Hallo Allerseits, ich weiß nicht, ob das Thema hier unter Karosserie oder Elektronik gehört. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ok,...
  2. Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter

    Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter: Hallo ich suche einen Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter. Mfg Salim
  3. Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem

    Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem: Hallo miteinander, folgendes Problem: Mein Opa fährt ein Toyato Picnic seit 15/16 Jahre und hat gemerkt das die Heckscheibe keinen Strom mehr...
  4. T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung

    T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung: Hallo, bei der Halterung für meinen Schalter für die Heckscheibenheizung ist die Nase, die den Schalter hält abgebrochen, so dass der schalter...
  5. E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleu chte

    E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für einen Corolla E10 BJ 92 drei von diesen Besonderen Leuchtmitteln die für die Hintergrundbeleuchtung bei den Schaltern...