Heckscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mone71, 24.03.2010.

1. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Hallöchen ihr Wissenden,

ich habe das Problemchen, dass an meiner Heckscheibe der Kontakt für die Heizung weg ist. Nun meine Frage: WIE BEKOMME ICH DEN MIST WIEDER DRANN?????? ;(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

einfach vorsichtig anlöten/ anlöten lassen

4. Mone71

Mone71 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    habe ich schon probiert, hat aber nicht funktioniert. Das Lötzinn hält nicht.

5. zero

zero Lebende Foren Legende

eventuell mit leitsilber "ankleben" (dicker tropfen und trocknen lassen) oder einen leitfähigen metallkleber nehmen

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenheizung ...

Heckscheibenheizung ...: Hallo Allerseits, ich weiß nicht, ob das Thema hier unter Karosserie oder Elektronik gehört. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ok,...
  2. Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter

Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter: Hallo ich suche einen Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter. Mfg Salim
  3. Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem

Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem: Hallo miteinander, folgendes Problem: Mein Opa fährt ein Toyato Picnic seit 15/16 Jahre und hat gemerkt das die Heckscheibe keinen Strom mehr...
  4. T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung

T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung: Hallo, bei der Halterung für meinen Schalter für die Heckscheibenheizung ist die Nase, die den Schalter hält abgebrochen, so dass der schalter...
  5. E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleu chte

E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für einen Corolla E10 BJ 92 drei von diesen Besonderen Leuchtmitteln die für die Hintergrundbeleuchtung bei den Schaltern...