heckscheibenheizung picnic defekt

Diskutiere heckscheibenheizung picnic defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo bei unserem picnic geht die heckscheibenheizung nicht mehr haben die sicherungen geprüft schalter klickt nicht und leuchtet nicht kann...

1. #1 mastertoyota, 15.12.2010
    mastertoyota

mastertoyota Mitglied

hallo bei unserem picnic geht die heckscheibenheizung nicht mehr

haben die sicherungen geprüft

schalter klickt nicht und leuchtet nicht kann der kaputt gehen gruß

mastertoyota

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf-seo, 17.12.2010
    Ralf-seo

Ralf-seo Junior Mitglied

es könnte die beleuchtung defekt sein oder eventuel das relai.
    oder auch der schalter.
    am besten den schalter ausbauen und mit stecker verbinden dann schalten und messen was passiert.

4. #3 Blechmech, 21.12.2010
    Blechmech

Blechmech Junior Mitglied

vieleicht auch ein kabelbruch im Heckklappenbereich ...ist selten aber bei Elektrikdiagnose muß der ganze Pfad geprüft werden

Thema:

heckscheibenheizung picnic defekt

Die Seite wird geladen...

heckscheibenheizung picnic defekt - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Klimakompressor Corolla Verso defekt?

Klimakompressor Corolla Verso defekt?: Moin moin... beim Corolla Verso Bj04 geht die Klimaanlage nicht mehr... es funzt zwar aber es kommt keine kalte Luft mehr raus. .. jetzt war sie,...
  3. Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt

Toyota Celica T23 Lichter,Zentralverriegelung nach Kurzschluss defekt: Hallo euch allen, Ich habe momentan ein Problem mit der Elektronik meiner 2004 Celica T23. Und zwar gab es bei einem Subwoofer Einbau einen...
  4. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...