Heckscheibenheizung funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Janga, 03.11.2002.

  1. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nabend...<br />Bei meinem E9 mit 2E-E - Motor ist schon seit 2 Jahren die Scheibenheizung hinten hinüber. Und nu wollte ich sie doch mal wieder reanimieren...<br />Bei umgelegten Schalter (Kontrolllampe leuchtet) liegt auch keine Spannung an den beiden Steckern an der Scheibe an..<br />Eine passende Sicherung dafür hab ich nicht gefunden; im Autohandbuch sind zwar 3 Sicherungen aufgeführt, die für die Heizung sein sollen, doch die gibts irgendwie nicht..<br />Wär nett, wenn jemand hier weiß, wo sich doch noch ne Sicherung dafür versteckt... oder ist da gar nen Kabel gebrochen.. ?

    Danke<br />Janga
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 03.11.2002
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hi,<br />beim t17 war ein stecker in der heckklappe durchgeschmort.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Fussraum Fahrerseite

    Toy
     
  5. Janga

    Janga Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    @TOY: In dem Kasten im Fußraum ist nur die Sicherung für die Lämpchen.. oder? Da steht "Gauges" drauf.. und im Heft steht zu dieser Sicherung noch ein dutzend weitere Sachen, die da drann hängen, aber funktionieren... hmm..<br />oder gibts da noch ne weitere.. ?

    @peter_h: ich glaub, die Stecker sehen noch in Ordnung aus.. denk ich...

    danke<br />Janga
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenheizung funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenheizung funzt nicht - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung ...

    Heckscheibenheizung ...: Hallo Allerseits, ich weiß nicht, ob das Thema hier unter Karosserie oder Elektronik gehört. Vielleicht kann mir dennoch jemand helfen. Ok,...
  2. Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter

    Suche Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter: Hallo ich suche einen Ta 23 Heckscheibenheizungs Schalter. Mfg Salim
  3. Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem

    Toyota Picnic Heckscheibenheizung Problem: Hallo miteinander, folgendes Problem: Mein Opa fährt ein Toyato Picnic seit 15/16 Jahre und hat gemerkt das die Heckscheibe keinen Strom mehr...
  4. T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung

    T19 Schalter Heckscheibenheizung Halterung: Hallo, bei der Halterung für meinen Schalter für die Heckscheibenheizung ist die Nase, die den Schalter hält abgebrochen, so dass der schalter...
  5. E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleu chte

    E10 Hintergrundbeleuchtung Warnblinklicht/Heckscheibenheizung/Nebelschlussleuchte: Hallo, ich suche für einen Corolla E10 BJ 92 drei von diesen Besonderen Leuchtmitteln die für die Hintergrundbeleuchtung bei den Schaltern...