Heckscheibendichtung für Cressida

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ToyoMax, 31.12.2009.

1. #1 ToyoMax, 31.12.2009
    ToyoMax

ToyoMax Grünschnabel

Hallo beisammen,

bin neu hier im Forum mit meinem Cressida MX36, US-Modell von 1980, gerade erst aus USA importiert.
    Suche eine Heckscheibendichtung, da die vorhandene Dichtung durch die starke Sonne in Californien mehrfach eingerissen und total spröde ist.
    Kann jemand von euch hier weiterhelfen?
    Danke.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

gt16 Lebende Foren Legende

Hallo,
    geb hier mal deine Fahrgestellnummer ein und such nach der Dichtung. Mit der Teilenummer dann ab zum Toyotahändler und bestellen.

Willkommen :]

4. RA29

RA29 Mitglied

Bilder sind hier ja quasi schon Pflicht. Und ich meine nicht die Dichtung. ;)

5. #4 ToyoMax, 02.01.2010
    ToyoMax

ToyoMax Grünschnabel

Hallo, Bilder folgen sobald das Wetter besser wird und ich das Auto mal aus der Garage fahren kann.

6. #5 ToyoMax, 02.01.2010
    ToyoMax

ToyoMax Grünschnabel

Hallo, danke für den Link. Bin leider auch nicht weiter gekommen damit. Die Toyota Ersatzteil Nr. habe ich: 68291-91609 -> leider in D nicht mehr lieferbar, in USA ebenfalls nicht mehr lieferbar. Suche gerade nach Meterware.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cfTA28

cfTA28 Junior Mitglied

Hallo!

Du könntest es auch noch hier versuchen, die bieten noch nachgefertigte Heckscheibendichtungen für den Cressida an:

http://www.scottsoldautorubber.com.au/TOYOTA CRESSIDA 1977-80 S-WAGON.htm

Die verkaufen auch Meterware, allerdings musst du da ja immer mit hohen Frachtkosten und Zoll rechnen...

Gruß
    Christian

9. #7 ToyoMax, 03.01.2010
    ToyoMax

ToyoMax Grünschnabel

Hallo Christian,

danke für den Tip. Werde mal dort anfragen.

Gruss aus dem Süden,
    Walter

Thema:

Heckscheibendichtung für Cressida

Die Seite wird geladen...

Heckscheibendichtung für Cressida - Ähnliche Themen

1. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  2. MX73 Cressida Scheinwerfer Satz

MX73 Cressida Scheinwerfer Satz: Tachchen, ich suche für obiges Fahrzeug, aus USA stammend, einen kompletten Satz Scheinwerfer mit EU Zulassung. Janis
  3. Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace

Toyota OEM 18R / 18R-C Dichtungssatz Celica Ra28 Ra40 Cressida Corona Hilux Hiace: Verkaufe einen neuen OEM Toyota 18R / 18R-C Zylinderkopf Dichtungssatz Klick mich!
  4. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

[SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  5. Heckscheibendichtung Carina E

Heckscheibendichtung Carina E: Hi, habe noch eine Heckscheibendichtung hier liegen. Bestellnummer Toyota : 75573-21010 Soll für die Modelle sein : AT19*,ST191,CT190...