Heckscheibenblende kleben??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von avensis-driver, 03.11.2009.

  1. #1 avensis-driver, 03.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    Hallo ich möchte gerne wissen wie ich meine Heckscheibenblende am besten Kleben soll??!!
    ist die von Wührer für den Avensis T22.

    danke!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    am besten mit scheibenkleber :]
     
  4. #3 RALLE86, 03.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Genauso, hält immer noch am besten, nur den Primer nicht vergessen.
     
  5. #4 Torsten, 04.11.2009
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Oder nimmt den Karosseriekleber für die Bodykits. Der geht genauso gut.
     
  6. #5 avensis-driver, 05.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    Und woher bekommt man den Scheibenkleber???
    wieviel brauche ich davon??

    ist das sowas hier??: dieshier
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :]
     
  8. #7 RALLE86, 06.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    sieht gut aus und damit kannst du schon einige Spioler ankleben. :D
     
  9. #8 avensis-driver, 06.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ok, aber wieviel mache ich den auf den Spoiler drauf??? nur etwas am rand oder auf die ganze fläche verteilen???

    Mfg
    avensis driver
     
  10. #9 RALLE86, 06.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Stell mal ein Foto von der Unterseite des Spoilers rein, so pauschal kann ich das nicht beurteilen.
     
  11. #10 avensis-driver, 07.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    so hier ist das foto, der Spoiler ist von innen "hohl".

    [​IMG][/URL][/IMG]

    mfg
    avensis driver
     
  12. #11 RALLE86, 07.11.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Da kannst du maximal inne am Rand Kleber auftragen, sonst quillt dir alles auf die Scheibe. Sieht ganz schön ungünstig geformt aus, zumindest eine Kante die dannauf der Scheibe richtig aufliegt fehlt ja leider.
     
  13. #12 avensis-driver, 08.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    nee die kante ist da, hatte schon drauf gelegt passt gut.
     
  14. #13 duke160, 08.11.2009
    duke160

    duke160 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hey
    den hab ich auch noch bei mir liegen.
    was mich aber davon abgehalten hat ihn bis jetzt zu montieren ist das er nich auf der scheibe aufliegt sondern auf dem scheibengummi
    und ich weiß ja nicht wie sich das mit dem kleber verhält
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 avensis-driver, 08.11.2009
    avensis-driver

    avensis-driver Guest

    ja der liegt auf den gummis und unten auf der scheibe auf.
    ich werde es mit dem Scheibenkleber mal kleben, aber erst wenn es warm ist.
     
  17. #15 Dimant22, 19.05.2010
    Dimant22

    Dimant22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab da eine Frage ,wo habt ihr diese heckscheibenblende gekauft ?Suche sie.Danke im voraus
     
Thema:

Heckscheibenblende kleben??

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenblende kleben?? - Ähnliche Themen

  1. Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?

    Klappernde Bremssättel am E11U - Kleber?: Nachdem ich nun vorne Jakoparts-Bremsbeläge drauf habe klappern diese am Bremssattel, da die keine haftende Rückseite haben, sondern nur...
  2. Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14

    Sommerreifen Kleber/Barum 185/60 R14: ebay Kleinanzeigenlink Verkaufe 4 Sommerreifen mit 5mm Profil 2x Kleber Dynaxer HP3 von 2012 2x Barum Brillantis 2 von 2011 Festpreis!...
  3. EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben

    EL54: Paseo Cabrio - Dach kleben: Hallo ans Forum! Hat schon wer ein Cabrio Dach geklebt? Das Fehlerbild ist etwa so schlimm: Die Glasscheibe löste sich von der PVC-Materie und...
  4. Tankklappe kleben?

    Tankklappe kleben?: hallo ,da ich keine Tankklappe für unseren Carina in Lila bekomme,meine frage: kann ich ihn wieder an das Blech ankleben das es auch hält? ich...
  5. Avensis T22 Heckscheibenblende Booster Limousine

    Avensis T22 Heckscheibenblende Booster Limousine: Hab beim aufräumen noch einen Heckscheibenblende für den Avensis T22 gefunden. Sie ist blau lackiert und nicht beschädigt. Preis: 80...