heckscheibenaufkleber

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jan83, 21.07.2005.

1. jan83

jan83 Junior Mitglied

grüße,
    suche noch einen schönen aufkleber für meine heckscheibe. sollte aber möglichst von einer tuningfirma oder so sein, muss aber nich. wo bekomme ich so was her oder was könnt ihr mir empfehlen.

danke mfg :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strizi°, 21.07.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Ich würde mir den spruch "Heckscheibenaufkleber sind Schei**e" raufkleben.

Bekommen kannst du sowas bei aufkleber24.de usw

4. #3 the_iceman, 21.07.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    strizi?
    dich gibts ja doch noch :))

5. #4 Strizi°, 21.07.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

@the ice MAN na klar gibts mich noch hab wider mal neu regestrieren müssen,wegen forums hack angriff.Hab deine neue erungenschaft scon gesehen,pass mir bloss auf den lifti auf :]

6. #5 the_iceman, 21.07.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bin ich auch stolz drauf :))

hat sich schon was wegen den import teilen getan, zb der grill vom facelift e9 lifti?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Strizi°, 21.07.2005
    Strizi°

Strizi° Mitglied

Nein leider das forum ist zur zeit ausser betrieb und die leute stellen sich auf stur,hab versucht mit 3 leuten in kontakt zu kommen,keine rückmeldung aber ich gebe nicht auf.Habe entzwischen wider ein paar kleinigkeiten gekauft und gemacht,langsam wirds.

9. #7 WLADY MARRY, 01.08.2005
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Ich finde es sollte ein dezenter Aufkleber sein, nicht zu aufdringlich und passend zum Ambiente des Wagens.

Und ihr beide mit den Liftbacks,
    kann es sein dass es mehr teile für eure Wagen gibt als für mein Liftback e10?
    Wenn nein, dann sagt mal wo ihr sie herbekommt.
    Sieht ganz gut aus bei euch.
    Passt gut drauf auf.

Thema:

heckscheibenaufkleber

Die Seite wird geladen...

heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

1. Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?

Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?: Hi Leute, ich möchte für meinem Toyota einen ganz bestimmten Heckscheibenaufkleber. Und zwar soll er so aussehen wie dieser: [IMG] Nur soll er...
  2. Hile für Heckscheibenaufkleber

Hile für Heckscheibenaufkleber: hoi! will ein motiv für meine heckscheibe machen, die bestandteile hab ich ja schon, nur müsste das mal jemand von euch zurecht schieben,.. wen...
  3. Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?

Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?: Hallo, ich will mir auf jeden fall ein Heckscheibenaufkleber kaufen! Und zwar diesen hier: -->klick<-- entweder Motiv 16 oder Motiv 29. Habe einen...
  4. Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?

Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?: Hallo zusammen. Ich kann mich nicht entscheiden also frag ich euch welchen von den 4 Heckscheibenaufklebern soll ich nehmen? [IMG] Grüße fabsi
  5. Heckscheibenaufkleber

Heckscheibenaufkleber: Hab seit neuestem eine beklebte Heckscheibe ! Was meint Ihr ? P.S. : Getönte Scheiben folgen. [IMG] [IMG] [IMG] Und hier noch ein Bild...