Heckscheibenaufkleber ?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Tantor, 08.06.2003.

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    will mir in die Heckscheiben nen etwas größeren Aufkleber machen. Gibst da irgendwas zu beachten, oder kümmert sich da mehr oder weniger keiner drum ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basty

    Basty Guest

    ich denk mal, das du noch gut durchsehen kannst!

    Ich hab noch kein Auto, deshalb weis ichs auch net so genau!
     
  4. #3 celica lover, 08.06.2003
    celica lover

    celica lover Guest

    ich glaub wenn du 2 seitenspiegel hast kannste sie auch ganz zu kleben-es gibt ja auch autos die haben keine heckscheiben
     
  5. Basty

    Basty Guest

    stimmt!
    sind aber meistens Lieferwagen oder kleinlaster!
     
  6. #5 pyrolein, 10.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ja, bei 2 Außenspiegeln kannst dir auch ein Blech hinten rein schweißen
     
  7. #6 ToyotaDevil, 11.06.2003
    ToyotaDevil

    ToyotaDevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du allerdings nimmer durchschaun kannst, brauchst glaub ich ne Nummer und ABG wie bei ner scheibentönfolie.. Würd erstmal nachfragen.. Fragen kostet ja normalerweise nix..

    Mfg Tanja
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    2. Aussenspiegel ist auf jeden Fall notwendig!!!
     
  9. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    naja es soll halt ein normaler Aufkleber in die Scheibe geklebt werden, so wie ein Tribal halt, also mit Lücken. Und dahinter kommt dann nochmal Foliatec-Folia, das dürfte dann also denke ich mal keine Probs geben, oder ? Denn Außenspiegel habe ich ja auch 2. Oder wie seht ihr das ?
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Geht. Wenn Du 2 Außenspiegel hast, kannste auch die Scheibe komplett zukleben.....
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 crypto612, 12.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß brauchst du keine abe für nen aufkleber :rolleyes: folie ist ja was anderes

    das einzige was die rennleitung interessiert ist, dass du zwei außenspiegel hast !!! in der abe von tönungsfolien steht auch nur drin, dass wenn du die folien verklebst müssen zwei außenspiegel vorhanden bzw der rechte nachgerüstet werden

    mach dir da mal keine sorgen

    wenns wirklich auf nummer sicher gehst dann fahr zur nächsten polizeistreife und frag einfach mal nach die hocken nämlich da auch blos so rum oder sie halten gerade einen aus dem forum auf *lol*

    gruss
     
  13. #11 Scorpion-c, 14.06.2003
    Scorpion-c

    Scorpion-c Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du zwei aussenspiegel hast darfst du auch die Heckscheibe zumalen wenn du willst. Wichtig sind nur die 2 Aussenspiegel der rest ist uninteresant.

    Gruss Scorpion

    Der wo nur nach Aussenspiegel einparkt, weil er nach hinten nichts sieht (Sonnenrollo sei dank).
     
Thema:

Heckscheibenaufkleber ?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber ? - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?

    Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?: Hi Leute, ich möchte für meinem Toyota einen ganz bestimmten Heckscheibenaufkleber. Und zwar soll er so aussehen wie dieser: [IMG] Nur soll er...
  2. heckscheibenaufkleber

    heckscheibenaufkleber: grüße, suche noch einen schönen aufkleber für meine heckscheibe. sollte aber möglichst von einer tuningfirma oder so sein, muss aber nich. wo...
  3. Hile für Heckscheibenaufkleber

    Hile für Heckscheibenaufkleber: hoi! will ein motiv für meine heckscheibe machen, die bestandteile hab ich ja schon, nur müsste das mal jemand von euch zurecht schieben,.. wen...
  4. Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?

    Eure Meinung->Heckscheibenaufkleber! Welche Farbe?: Hallo, ich will mir auf jeden fall ein Heckscheibenaufkleber kaufen! Und zwar diesen hier: -->klick<-- entweder Motiv 16 oder Motiv 29. Habe einen...
  5. Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?

    Welchen Heckscheibenaufkleber soll ich nur nehmen?: Hallo zusammen. Ich kann mich nicht entscheiden also frag ich euch welchen von den 4 Heckscheibenaufklebern soll ich nehmen? [IMG] Grüße fabsi