Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von paseo67, 24.04.2012.

1. #1 paseo67, 24.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Hi Leute,
    ich möchte für meinem Toyota einen ganz bestimmten Heckscheibenaufkleber. Und zwar soll er so aussehen wie dieser:

Nur soll er statt einem weißem Hintergrund einen schwarzen haben und eventuell das Toytoa Zeichen auch auf der anderen Seite haben.

Kriegt das ein "Copyshop" auch ohne Vorlage hin oder muss ich diese anfertigen? Wenn ja wie kann ich das am Besten machen?

Wäre für Antworten dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xHANSx, 24.04.2012
    xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Einige können dass, würde mich darauf aber nicht verlassen.

Mit Photoshop kannst du das wunderbar ändern ;)

Aber wieso Hintergrund schwarz?

Wenn er auf die Heckscheibe kommt lass den Hintergrund doch einfach transparent, dass nur das Log u. die Schrift da steht.

4. #3 paseo67, 24.04.2012
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Danke für deine Antwort :)
    Also Photoshop habe ich leider nicht :/

Schwarz möchte ich deshalb haben weil man es dann besser sieht :]
    Für vorne gibt es ja auch Aufkleber als "Sonnenschutz" das sieht meiner Meinung nach einfach gut aus :)

Am Liebsten hätte ich natürlich getönte Scheiben und darauf dann die rote Schrift, aber das kann ich mir im Moment nicht leisten ;)

5. #4 xHANSx, 24.04.2012
    xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
  6. #5 paseo67, 24.04.2012
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Hey danke fürs bearbeiten 8o :)

Hatte nur gemeint das ich das Zeichen noch zusätzlich auf der anderen Seite haben möchte (also 1x links, 1x rechts), aber das werden mir schon die Leutchen im Shop machen können..

Gedacht habe ich es mir so das es oben bündig abschließt und ein paar Zentimeter nach unten geht, eben wie auf der Frontscheibe. Beim einparken muss ich ja auch noch zurücksehen können :]

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ahsu ja könnt dann in schwarz ganz gut aussehn.

Foto hochladen wenn er drauf ist!!!

9. #7 Rollakuttel, 24.04.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Evtl könnte sich manch ein Copyshop weigern,das zu plotten,wenn es um originale Zeichen,Logo´s etc.. handelt. Geht dabei ja um das Besitzrecht des Logo / Schriftzug.

Bei mir hat sich der Tachoscheibenhersteller auch rückversichert und ohne schriftliche Einwilligung der TMG meinen Wunsch abgelehnt,den Toyota-Motorsports-Schriftzug in die Tachoscheibe zu integrieren.

Erst nach etlichen Mails,Telefonaten und Zusendung meiner Entwurfskizze mit ausführlicher Erklärung zu meiner gewünschten Verwendung habe ich die Freigabe zur Verwendung bekommen,mit der Auflage,das es ein Einzelstück bleiben muss und weder ich noch dritte Person damit Handel betreibt.

Klär das vorher mal ab,evtl musst du mehrere Cpshops aufzuchen,bis sich einer dazu bereit erklärt.

Thema:

Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie?

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenaufkleber "Toyota", Vorlage selber machen? Wie? - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...