Heckscheiben wischer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Apfelbaum, 17.10.2008.

  1. #1 Apfelbaum, 17.10.2008
    Apfelbaum

    Apfelbaum Guest

    Guten Tag, noch eine Frage,

    Fahre seit ca. 2 Mon. einen Toyota Avensis ( T22 ) - Kombi.
    Der Heckscheibenwischer - wenn betätigt ist macht eine gleitende Bewegung hin & beim zurück eine im Intervall, also keine gleitende Bewegung zurück sondern er stoppt zwischendrin mehrfach bis er wieder auf Null o. aus ist. An was könnte dies liegen & da der Wagen erst 2 Mon. in meinem Besitz ist - hätte ich Garantie darauf. Die Werkstatt wurde auch informiert - diese meinte danach obwohl es noch genauso war - " es wird wahrscheinlich so sein " - dies kann ich mir nicht vortstellen. Da meine Werkstatt u.a. auch ältere Modelle restaurieren.

    Was kann man dagegen tun oder ist's wirklich so.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 17.10.2008
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Die Leiterbahnen im Motor sind sehr wahrscheinlich verschmutzt. Daher der unruhige Lauf. Macht meiner auch. Entweder er wird geöffnet und gereinigt, wobei da dir keiner eine Erfolgsgarantie gibt. Oder einen neuen kaufen oder du lebst mit dieser Macke.
    Wo hast du den Wagen gekauft? Nach der Äusserung der Werkstatt tippe ich auf keinen Toyota-Händler.
     
  4. #3 Bezeckin, 17.10.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    kann aber auch an den wischergummis liegen. wenn die zu alt und sehr hart sind, springt der scheibenwischer auf der scheibe beim zurückgehen.
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 17.10.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ein abgerauchter T22-Heckscheibenwischermotor wäre ja nichts neues. ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheiben wischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben wischer - Ähnliche Themen

  1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  3. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

    Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare
  4. Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten

    Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten: Habe ne heckscheibe mit wischermotor und wischerarm noch da wo ich hier nun anbiete. Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]
  5. anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((

    anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((: eigendlich wollte ich den schuh nur richtig raufschieben...jetzt hab ich das teil daneben... hatte jemand schonmal das problem?? kann man das...