heckscheiben waschanlage t22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ-MC-ET, 24.03.2006.

1. #1 DJ-MC-ET, 24.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

moin.

hab da ein problem mit der heckscheiben waschanlage. da kommt einfach kein wasser an.
    jetzt wollte ich mal fragen was da defekt sein kann? die pumpe? und wo sitzt diese? düse verstopft? sicherung durch? und wo sitzt diese / wie ist diese beschriftet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

hallo,
    arbeitet die pumpe? hört man recht gut.
    wenn ja ist vieleicht deine düse verstopft oder ein marder hat nen schlauch durchgebissen

4. #3 Andy T20, 24.03.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

ähm, ich hab bei meiner T20 das selbe Problem, aber die Pumpe kann ich bei mir nich hören!

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

moin...

aslo geht folgender maßen vor:
    hören, ob der wischermotor brummt, wenn ja, schläuche im motorraum auf marderbisse überprüfen
    wenn nein: teppichboden im fahrzeuginneren,auch kofferraum, auf nasse stellen absuchen. wenn trocken, schlauch hinten an der verbindungsstelle trennen, und schauen, ob wasser ankommt. wenn ja: düse reinigen

wenn das alles nicht geholfen hat, hier nochmal posten.

mfg

6. #5 Smartie-21, 26.03.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Fangen wir mal so an ... vorne gehts noch?

Minustemperaturen? Kann auch gut sein das es einfach gefroren ist im Schlauch/Düse.

greetz

7. Burns

Burns Mitglied

Fahrzeug:
    E12
    das gleiche problem hatte ich auch mal bei meiner t19.
    es kam kein wasser hinten an, und ich hörte die pumpe nicht.
    dachte schon, das was mit der pumpe nicht stimmt, aber es war nur die düse verstopft.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJ-MC-ET, 26.03.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

wo sitz die pumpe eigentlich? im wasserbehälter? so teichpumpen ähnlich?

10. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Moin...

ney, die sitz am wischwasserbehälter... so n schwarzes dingsbums... mit schläuchen und kabeln dran...

Mfg

Thema:

heckscheiben waschanlage t22

Die Seite wird geladen...

heckscheiben waschanlage t22 - Ähnliche Themen

1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...