Heckscheiben Tönen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tbm, 24.02.2006.

1. tbm

tbm Mitglied

Hi, bin grad rein von meinem Toyo- Händler und der hat mir ein Angebot gemach meinen Corolla E11 VFL mit der Folie CH5 (Vollverspiegelt dunkelschwarz) zu Verschönern.

Für den kleinen Unkostenbeitrag von 243€!!!! Was sagt ihr dazu fair, teuer??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CMC

CMC Junior Mitglied

Ich habe mir meine Scheiben in Matrix 301 Tönen lassen habe dafür beim Autoglaser 130€ bezahlt. Das sind 113€ weniger. :( :(

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Also für nen Toyota Händler ist das ein recht guter Preis !
    Ich habe für meine 5 Scheiben ca. 250€ bezahlt.

MFG Popey

5. #4 spiderpig, 24.02.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    ich krieg meine 3 scheiben vom starlet für 50,-

allerdings kenne ich den kunden sehr gut, der es beruflich macht und habe ihm schon paar erträgliche geschäft vermittelt

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla....

also ich hab fürs tönen n 20 bezahlt.... hab aber auch seitenscheiben selber gemacht und heckscheibe vom prof. dafür auch alle vorbereitungsarbeiten selbst gemacht, wie z.b. verkleidung ab usw.

mfg

7. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

machs doch selber kostet nix. ok wird zwar vieleicht nicht ganz so toll aber dafür sparst dir einen haufen geld

8. tbm

tbm Mitglied

selber machen wollt ich das eigentlich nicht!
    Ich hab aber auf solche Beiträge gehofft, also kann ich nun auch einschätzen das der Preis wucher ist!

Ich werd heut oder moin mal zu nem Autoglaßer machen, mal sehen was der sagt. Ich halt euch auf dem laufenden!

9. #8 rinadriver, 25.02.2006
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Ich hätte beim Autoglaser 260€ für ne Tiefschwarz-Verspiegelt bezahlen sollen.
    Also Folie für 50€ gekauft und zum kumpel gefahren, der das beruflich macht. :D Und ich finde es sieht top aus. Keine Bläschen oder irgendwelche fehler.

10. Steve

Steve Senior Mitglied

wie siehts hiermit aus? Wurde vor kurzem hier gepostet.
    99EUR für Standardfolie und SLlumar bauen die für 120EUR ein.

Die Ebay Artikelnummer ist: 8009748980
    Einfach in die Suche-Zeile eintragen.

11. #10 E10Jens, 25.02.2006
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

also ich habe bei meinem alten e10 für alle 3 scheiben 150€ gezahlt
    inkl garantie!
    Folie auch SL Lumar

also 243 € find ich wucher

12. tbm

tbm Mitglied

Also steh ich jetz volkommen auf dem Schlauch!! Ich hab weder nen Kumpel der das beruflich macht, noch fahr ich bis nach Koblenz.

Ich komm aus Sachsen, hat jemand ne idee irgendwo in meiner nähe??

13. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    238€ hat ein Kumpel fürs tönen in schwarz bei seinem RAV4 bezahlt.Ging über den Toyotahändler.Ich hatte ein Angebot den Avensis für 320€ machen zu lassen.Da meine SCheibe aber gerissen war hatte ich beim Autoglaser 50€ dazubezahlt.Und da die gerade eine Aktion gemacht haben, habe ich auch noch den Yaris für 50 machen lassen.Frag doch mal bei einem Glaser nach.Schließlich haben die jetzt nicht gerade unheimlich viel zu tun.Vielleicht kannst du ja auch einen Sonderpreis aushandeln.

14. tbm

tbm Mitglied

Nun also zum 2ten Teil.

Ich war heut unterwegs und hab mich mal noch ein wenig beraten lassen!
    wie gesatg: ToyotaHändler 243€

Ich bin dann auf einen glaßer gekommen der mir ein Angebot von 185€ gemacht hat! Allerdings haben mir da die Folien überhaupt nicht gefallen!

Also weitergesucht, ich hab nun einen Händler der macht mir die Sol Llumar Folie "Alu Dark" drauf für 160€. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich denk mal das is ganz oki, und werds da auch machen lassen!!

15. #14 devilocelica, 27.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Doch für den Preis würde ich es auch machen lassen und Du hast keinen Ärger mit Dir selber wenn es nicht so klappt wie gewünscht.

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 danielathome, 28.02.2006
    danielathome

danielathome Mitglied

Ich hab für meine 3 Scheiben beim Paseo für 159 EUR (Ebay) SSL Lumar Folie tönen lassen. 5 jahre Garantie was will man mehr? Sieht gut aus und soo hätte ich das nie geschafft.

MFG Daniel

18. tbm

tbm Mitglied

so nun zum 3ten teil! Ich werde meinen rolla :rolleyes: :rolleyes: heut hinschaffen und das machen lassen, wies aussieht zeig ich euch moin!!

also, wer kann, kann schließen hier!

thx, an alle nochmal!

Thema:

Heckscheiben Tönen

Die Seite wird geladen...

Heckscheiben Tönen - Ähnliche Themen

1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Heckscheibe Starlet P9

Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  3. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare
  4. Fragen zu DAB-Autoradio

Fragen zu DAB-Autoradio: Bei meinem DAB-Radio werden zwar die jeweiligen Sender angezeigt, es ist aber kein Ton zu hören. Bis vor ca. 1/2 Jahr lief es noch einwandfrei.Hab...
  5. Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten

Aygo heckscheibe und Wischermotor hinten: Habe ne heckscheibe mit wischermotor und wischerarm noch da wo ich hier nun anbiete. Preis: macht mir ein angebot Verhandlungsbasis [IMG]