Heckscheibe tönen mit Tönungsfolie beim Paseo L5

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 24.10.2014.

  1. #1 Gast, 24.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2014
    Gast

    Gast Guest

    ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    *Push* kann mir keiner sagen wie ich die scheibe schön raus und rein bekomm ?
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  5. Gast

    Gast Guest

    wo soll das Video sein !? Bitte direkt ins video verlinken !
    danke
     
  6. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
  7. Gast

    Gast Guest

    nicht dein Ernst oder ? kennst du den Paseo überhaupt ? Wenn ja dann wüsstest du das die Heckscheibe fest ist und nicht mit dem Kofferaumdeckel verbunden!

    Auserdem weiß ich wie man Scheiben tönen tut ! Es ging darum , das man beim bekleben der Scheibe scheisse an die Scheibe kommt

    somit ist dein posting sinnfrei ..
     
  8. #7 ~ Fox ~, 25.10.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Bis auf wenige Modelle sind eigentlich bei nahezu allen Fahrzeugmodellen die hinteren Scheiben fest.
    Wenn überhaupt sind nur Aufstellfenster entnehmbar.

    Warum 300?? Der durchschnittliche Preis befindet sich meist zwischen 80-150EUR + dem geübten Berufszweigausübenden wird das auch bei einem Paseo nicht schwer fallen.

    Umsonst ist der Link doch nicht, unabhängig von Scheibengröße und Winkel ist die Handhabung stets die gleiche. Von daher war SG3's Antwort vollkommen korrekt.
     
  9. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Heckscheibe ausbauen??? Die ist geklebt!!! Das könnte interessant werden wenn du Probleme hast mit Scheiben tönen dann bezweifle ich das du die Scheibe ein und aus gebaut bekommst..!

    Der Post von SG3 war nur gut gemeint. Und allgemein betrachtet ein guter Tipp!

    Was wolltest du denn genau wissen? Wenn du doch weißt wie man Scheiben tönt...
    Ist wie bei jedem anders Fenster auch nur das es auf der rückbank etwas enger ist.
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Warum fragst du eigentlich, wenn du keine Antworten willst. Ich kenne den Paseo durchaus. Ich habe meinen letzte Woche erst verkauft. Wenn du der Meinung bist, du weißt, wie man Scheiben tönt, verstehe ich nicht, warum du überhaupt einen Beitrag eröffnest.
     
  11. Gast

    Gast Guest


    Ich erkläre es dir gerne nochmal..

    Weil man im Innenraum wenig Platz hat zum bekleben der Scheibe ! Müßtest du ja wissen als ehemaliger Paseo fahrer !? Und ich bezweifel mal stark das man das Blasenfrei hinbekommt ohne die Scheibe ausbauen zu müßen ! Habe das auch in mein erstes Posting geschrieben!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    enger ist gut , man kommt nicht in die Ecken ! Wie soll ich da die Folie rakeln du witzbold :]?(
     
  13. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Oh man, ohne Worte. Und Tschüß.
     
  14. #13 My_P8, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Ich Ich bin mir absolut sicher das es keine Problem darstellt die Scheibe zu tönen ohne sie auszubauen!
    Denn es gibt Menschen die damit ihr Geld verdienen!! Und ich glaube die lachen sich grade ins Fäustchen!

    Außerdem gibt es Folie die minimal perforiert ist so das mann jede blas ohne aufstechen ausstreichen kann!

    Ich verstehe immer noch nicht dein Problem.. Das es eng ist? Ja. Aber es ist ja nicht unerreichbar!
    Denn der vorder Sitz lässt sich nach vorne klappen und man kann auf die rückbank steigen...
     
  15. #14 My_P8, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
    Hömmma du Witzbold!!!'

    Acis einbauen wollen und bei der Scheibentönung abkacken?
    Viel Spaß!

    Ich enthalte mich jetzt!
    Finde diese Art äußerst unverschämt! Das gehört sich nicht! Die Leute hier wollen/wollten nur helfen....
     
  16. DREDD

    DREDD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    RAV4, E11, P9, Yaris
    Improvisieren, improvisieren. Da nimmt man was womit man in die Ecken kommt.


    Dann lass es doch machen....?( Du wirst staunen. Die schaffen das ohne Carglas. :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Gast

    Gast Guest

    Danke! Das wollte ich wissen mehr nicht :D
     
  19. #17 SchiffiG6R, 26.10.2014
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    @Gast:
    Find ich nicht nett wie Du hier agierst!

    - Erst vor ein paar Tagen noch "Tschüss" sagen wollen weil Du keine passenden Antworten zu Deinen Tuning-Fragen bekommst ?(
    - Dann einen Thread starten,hier innerhalb von einer sehr kurzen Antworten erwarten ?(
    - Dann Antworten bekommen, die Dir (warum auch immer) nicht gefallen und pampig werden ?(

    Das geht vielieicht bei der Facebook-Seite der AMS oder AutoBild, aber hier nicht!
    Ich hab kein Problem mit Dir, aber bitte mal drüber nachdenken!

    Danke!
     
Thema:

Heckscheibe tönen mit Tönungsfolie beim Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe tönen mit Tönungsfolie beim Paseo L5 - Ähnliche Themen

  1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  3. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  4. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  5. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...