Heckscheibe T18C

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von BluesBrother, 05.09.2003.

  1. #1 BluesBrother, 05.09.2003
    BluesBrother

    BluesBrother Guest

    Nach 11 Jahren wird die Heck-"Scheibe" meiner Celi Cabrio nun doch langsam "blind" durch feine Kratzer usw.
    Wer hat Erfahrungen mit den entsprechenden Mitteln, die es so auf dem Markt gibt, damit ich auch nach hinten wieder Sicht habe? ?(

    Ach ja, ich meine nicht die einschlägigen Wundermittel, mit denen man sich auch noch die Zähne putzen kann und die gegen Zeckenbisse helfen!

    Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe T18C

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe T18C - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  3. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  4. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

    Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare
  5. Airbaglenkrad T18C

    Airbaglenkrad T18C: Hallo, weiss jemand, ob und ggfls. wann in D in der T18C ein Airbaglenkrad verbaut wurde? Kann ich ggfls. eins nachrüsten, wenn ich es bekomme?...