Heckscheibe Starlet P9

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von vnv, 13.09.2016.

  1. vnv

    vnv Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris E18, Corolla G6, Starlet EP9 "moonlight"
    Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer
    bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett mit Klappe.

    Hat jemand was auf Lager und will sich Platz verschaffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibe Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Ansaugschlauch Starlet

    Ansaugschlauch Starlet: hallo zusammen! ich suche dringend einen Ansaugschlauch für einen Starlet P8. Der Schlauch geht von Ansaugbrücke zum Luftfilterkasten. Außerdem...
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao