Heckscheibe entfernen bei Carina

Diskutiere Heckscheibe entfernen bei Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; In meine Heckklappe ist doch ein LKW gefahren und die mußte ich nun tauschen. Will den Schrott vernichten. Aber wenn möglich, die Heckscheibe im...

  1. #1 Rammstein355, 02.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    In meine Heckklappe ist doch ein LKW gefahren und die mußte ich nun tauschen. Will den Schrott vernichten. Aber wenn möglich, die Heckscheibe im ganzen Stück entfernen und einlagern. Ist die geklebt? Wie bekomme ich sie am besten raus? Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Ist geklebt. Bekommste wenn überhaupt nur sehr mühselig ohne entsprechendes Werkzeug raus.

    mfg Eric
     
  4. #3 Rammstein355, 03.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Also lohnt sich die Arbeit nicht?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Nein, meiner Meinung nach ist die Scheibe den Aufwand nicht wert. Bis du die draussen hast und vor nem evtl anstehenden Wiedereinbau wieder mit Primer zurechtrenoviert hast kannst du auch ne neue Scheibe einsetzen (lassen) ,erst recht wenn eine Teilkaskoversicherung für das fragliche Auto besteht.

    mfg Eric
     
  6. #5 Rammstein355, 03.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    OK. Danke dir.
    MfG.
     
Thema:

Heckscheibe entfernen bei Carina

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe entfernen bei Carina - Ähnliche Themen

  1. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  2. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  3. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...