Heckscheibe entfernen bei Carina

Diskutiere Heckscheibe entfernen bei Carina im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; In meine Heckklappe ist doch ein LKW gefahren und die mußte ich nun tauschen. Will den Schrott vernichten. Aber wenn möglich, die Heckscheibe im...

  1. #1 Rammstein355, 02.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    In meine Heckklappe ist doch ein LKW gefahren und die mußte ich nun tauschen. Will den Schrott vernichten. Aber wenn möglich, die Heckscheibe im ganzen Stück entfernen und einlagern. Ist die geklebt? Wie bekomme ich sie am besten raus? Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Ist geklebt. Bekommste wenn überhaupt nur sehr mühselig ohne entsprechendes Werkzeug raus.

    mfg Eric
     
  4. #3 Rammstein355, 03.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Also lohnt sich die Arbeit nicht?
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Nein, meiner Meinung nach ist die Scheibe den Aufwand nicht wert. Bis du die draussen hast und vor nem evtl anstehenden Wiedereinbau wieder mit Primer zurechtrenoviert hast kannst du auch ne neue Scheibe einsetzen (lassen) ,erst recht wenn eine Teilkaskoversicherung für das fragliche Auto besteht.

    mfg Eric
     
  6. #5 Rammstein355, 03.08.2008
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    OK. Danke dir.
    MfG.
     
Thema:

Heckscheibe entfernen bei Carina

Die Seite wird geladen...

Heckscheibe entfernen bei Carina - Ähnliche Themen

  1. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  4. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...
  5. Toyota Carina II Limousine AT 151

    Toyota Carina II Limousine AT 151: Toyota Carina II Limousine AT 151 Kilometerstand: 79.945 Erstzulassung: 07.1987 Leistung (kW): 63 Treibstoff: Benzin bleifrei Getriebeart:...