Heckpoiler Eintragung bald verboten!?
Diskutiere Heckpoiler Eintragung bald verboten!? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; War heute bei meiner Zulassungstelle mal wieder was eintragen, unter anderen auch mein Heckspoiler! Die nette Frau meinte nur das ich heute Glück...
Thema:
Heckpoiler Eintragung bald verboten!?
Die Seite wird geladen...
-
Heckpoiler Eintragung bald verboten!? - Ähnliche Themen
-
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?
RAV4 XA3 Original-18-Zoll-Felgen eintragen lassen?: Liebe Leute, ich weiß, es gibt zu diesem Thema schon viele Beiträge, aber viele von denen sind ziemlich alt und ich befürchte, mittlerweile hat... -
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen
Toyota Corolla E12 1.6 - TS Felgen eintragen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich noch neu und unerfahren bin. Vor ein paar Monaten bin ich an einen Rentner-Corolla E12... -
Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk
Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk... -
CUSCO Überrollkäfig eintragen
CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus... -
E11 Heckpoiler, Schaltknauf
E11 Heckpoiler, Schaltknauf: Hallo! Ich such für meinen Corolla E11 Liftback, einen gebrauchten Heckspoiler oder Dachkantenspoiler. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen....